Member
Member hat gesagt:Hähmmm . Der Baht ist nicht auf Talfahrt, er geht grad wieder ein wenig hoch. Was runtergeht ist die Anzahl der Bärte die du für einen Euro kriegst.
Klugscheisser Modus aus.
Aber so ist es halt
Member hat gesagt:Hähmmm . Der Baht ist nicht auf Talfahrt, er geht grad wieder ein wenig hoch. Was runtergeht ist die Anzahl der Bärte die du für einen Euro kriegst.
Klugscheisser Modus aus.
Deswegen hab ich auch geschrieben, dass der baht WECHSELKURS runtergeht...Member hat gesagt:Hähmmm . Der Baht ist nicht auf Talfahrt, er geht grad wieder ein wenig hoch. Was runtergeht ist die Anzahl der Bärte die du für einen Euro kriegst.
Klugscheisser Modus aus.
Und das war eben falsche Perspektive, lolMember hat gesagt:Deswegen hab ich auch geschrieben, dass der baht WECHSELKURS runtergeht...
Du redest vom Baht Kurs, aber betrachtest ihn vom Euro aus, wechsele die Perspektive, und schon steigt der TB, und sein Kurs auch.Member hat gesagt:Wenn der Wechselkurs von 39 auf 37,5 fällt dann geht der für mich runter. Mathematisch eindeutig. Damit steigt der Baht aus Sicht des Euros, es könnte aber auch der Euro fallen. Aus welcher Perspektive du das auch immer betrachten willst
Die Diskussion gabs hier schon mal du Schlaumeier, für die meisten hier ist eben die Sichtweise von EUR aus intressant.Member hat gesagt:Du redest vom Baht Kurs, aber betrachtest ihn vom Euro aus, wechsele die Perspektive, und schon steigt der TB, und sein Kurs auch.
kann doch nicht so schwer sein du Mathematiker, kicher