Member
Hallo Kollegen.
Stand: 29.10.2021 06:45 Uhr
Anhang anzeigen Screenshot_20211029-065000_Currency.jpg
So Long (hard)
.
Stand: 29.10.2021 06:45 Uhr
Anhang anzeigen Screenshot_20211029-065000_Currency.jpg
So Long (hard)
.
Auf 40?Member hat gesagt:Wird Zeit, dass das auf die 40 geht. Sonst flieg ich im Dezember lieber nach Mombasa oder Malle. Oder bleib im schönen Castrop Rauxel.
Du machst einen Thai Urlaub vom Wechselkurs abhängig?Member hat gesagt:Wird Zeit, dass das auf die 40 geht. Sonst flieg ich im Dezember lieber nach Mombasa oder Malle. Oder bleib im schönen Castrop Rauxel.
Lieber Gerhard,Member hat gesagt:Liebe Freunde,
vor längerer Zeit habe ich die den THB auf der Kellertreppe abwärts gesehen.
Und wie fast immer - ich habe mich geirrt! Ich bin wirklich kein gutes "Finanzorakel" .
Aber 38 und "ein bissle was" ist ja auch nicht schlecht - Hauptsache er bleibt stabil auf diesem Level.
Meine Reisepläne habe ich jedenfalls geändert - nicht des Kurses wegen, sondern der Bürokratie geschuldet.
Im Januar soll es Stand jetzt losgehen.
Liebe Grüße
Gerhard
Hähmmm . Der Baht ist nicht auf Talfahrt, er geht grad wieder ein wenig hoch. Was runtergeht ist die Anzahl der Bärte die du für einen Euro kriegst.Member hat gesagt:Der Baht Wechselkurs auf Talfahrt, sind halt auch die Nachteile wenn Thailand wieder geöffnet hat:
Und ich fürchte es wird nicht besser, werde trotz des schlechten Kurses wechseln anfangen.
Anhang anzeigen 1636661396328.jpg