Member
Member hat gesagt:Bei EC zahlst du an Thai Atm's auf jeden Fall die 180 thb und hast den Wechselkurs deiner Bank
Danke!
Member hat gesagt:Bei EC zahlst du an Thai Atm's auf jeden Fall die 180 thb und hast den Wechselkurs deiner Bank
Member hat gesagt:......da zahl ich auch mit der Meiles and more Karte und sammle fürs Bumsen noch wertvolle Flugmeilen ......
........................................
Jetzt kommts natürlich darauf an welche KK du hast----- VERTRTAGSBEDINGUNGEN lesen (manche langen nämlich beim Auslandseinsatz ganz schön hin)
gruß
Immerkann
Hab ich hier was verpasst?!Member hat gesagt:Bei EC zahlst du an Thai Atm's auf jeden Fall die 180 thb und hast den Wechselkurs deiner Bank
Falsch!!Member hat gesagt:DKB Card, 0%.....Anhang anzeigen icon_mrgreen.gif
Member hat gesagt:Ist mir einfach zu riskant Überfall die KK mit zu schleppen...ich habe lieber bares dabei und wechsel immer bei super rich,bisher immer bester Kurs... Danke nochmals für die Empfehlung... Mal sehen was ich in pattaya mache...
Member hat gesagt:Heute wurde der Euro gottseidank wiedermal gerettet. Alternativlos wie es überall zu lesen ist. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Italien, Portugal,Zypern oder vlt Irland auf die Idee kommen auch etwas vom gratis Geld abzuholen.
Aber eure Angie und der Schaubi machen das schon.
Wie hieß es erst kürzlich mit stolz geschwellter Brust ?
Die Krise ist VORBEI !!!
Ab jetzt gehts aufwärts !!!!!
In spätestens 6 Wochen wird/muss wieder gerettet werden....wetten ?