Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #5.014  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur in Thailand. 🤷
Swift für russische Banken abgeschaltet.
Da hilft nur noch Bares in 💰💰
oder Bankverbindungen ausserhalb von Russland.
Bitcoin……

Azimo und WesternUnion bieten wohl noch Zahlungen nach Russland an.

Mir ist neu, das russische Banken komplett von SWIFT ausgeschlossen sind. Ist doch nur punktuell, oder nicht?

#5.016  

Member

Member hat gesagt:
Bitcoin……

Mir ist neu, das russische Banken komplett von SWIFT ausgeschlossen sind. Ist doch nur punktuell, oder nicht?
Da hast du recht, es werden in erster Linie die Banken von Swift ausgeschlossen die bereits sanktioniert worden sind.

#5.017  

Member

Member hat gesagt:
Bitcoin……

Korrekt, es wurden nicht alle russ. Banken sanktioniert. Weiß jedoch der Geier, was in den nächsten Tagen noch passieren wird. In den letzten 3-4 Tagen kam eine unheimliche Dynamik auf, die mein Magen kaum noch ertragen kann. Ich muss noch 8 Tage auf meinen Flug nach Bkk warten. Ich würde ja auch am liebsten früher fliegen und entsprechend umbuchen, hab allerdings Bammel jetzt wieder alles neu zu beantragen.

Mal schauen wie sich der Euro nä Woche entwickelt. Blöderweise muss ich noch bis Ende der Woche warten, bis ich was in THB wechseln kann. Befürchte eine extrem volatile Woche.

#5.018  

Member

Könnte mir in den Arsch beissen,im Oktober-November wo der Bath über 39 war habe ich nur kleinen Betrag getauscht, da die Prognose im Frühjahr hoch angesetzt war,jetzt könnte es unter 35 fallen ,
Hätte ich doch nur mein Jahresbuget getauscht, das sind zZeit 3 bath pro Euro weniger,
Bei 10000 Euro sind das 30000 bath ,ein Haufen Geld...ein Monatsbuget,oder 30 ST :bang:

#5.019  

Member

Member hat gesagt:
Bei 10000 Euro sind das 30000 bath ,ein Haufen Geld...ein Monatsbuget,oder 30 ST

nimm's nicht schwer, sind auch weit weniger als 30x: es kommen ja immer noch Tip, einige drinks, Taxigeld, evtl. short time hotel hinzu

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten