Member
Die Russen in Thailand haben jetzt vermutlich ein Problem
Anhang anzeigen Screenshot_20220227-135154_Twitter.jpg
das kommt von das...hier in TH Betroffene werden wohl kaum dem Vladi weiterhin die Stange halten, die sind angepißtMember hat gesagt:Die Russen in Thailand haben jetzt vermutlich ein Problem
Member hat gesagt:Die Russen in Thailand haben jetzt vermutlich ein Problem
Bitcoin……Member hat gesagt:Nicht nur in Thailand.
Swift für russische Banken abgeschaltet.
Da hilft nur noch Bares in
oder Bankverbindungen ausserhalb von Russland.
Member hat gesagt:Bitcoin……
Azimo und WesternUnion bieten wohl noch Zahlungen nach Russland an.
Mir ist neu, das russische Banken komplett von SWIFT ausgeschlossen sind. Ist doch nur punktuell, oder nicht?
Da hast du recht, es werden in erster Linie die Banken von Swift ausgeschlossen die bereits sanktioniert worden sind.Member hat gesagt:Bitcoin……
Mir ist neu, das russische Banken komplett von SWIFT ausgeschlossen sind. Ist doch nur punktuell, oder nicht?
Member hat gesagt:Bitcoin……
Member hat gesagt:Bei 10000 Euro sind das 30000 bath ,ein Haufen Geld...ein Monatsbuget,oder 30 ST
Wenn du wirklich solche Angst hast solltest du dir ganz schnell eine Wise Account anlegen und jetzt Geld tauschen.Member hat gesagt:Mal schauen wie sich der Euro nä Woche entwickelt. Blöderweise muss ich noch bis Ende der Woche warten, bis ich was in THB wechseln kann