Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #5.031  

Member

@Lickprince

Ich bin zwar kein Banker, sehe das aber wie du. Auch zum Dollar sieht es schlecht aus oder zu verschiedenen Währungen in Lateinamerika.

#5.033  

Member

#5.035  

Member

Member hat gesagt:
Der Euro fällt und fällt, ich verstehe das nicht.
Gerade jetzt wo unsere Militärausgaben steil in die Höhe gehen und man davon ausgehen kann, dass dadurch auch unsere Wirtschaft angekurbelt wird.
Dagegen steht der THB wie eine "Eins", vielleicht sollte man in den THB Investieren, aber beim fallenden Euro macht das auch wenig Sinn.
Eines steht für mich jetzt schon fest, der nächste Thailandurlaub wird deutlich teurer.
Beim Krieg leidet die Wirtschaft und da wir in Europa am meisten betroffen sind leidet der Euro. Der Baht wird dabei nicht stärker sondern der Euro halt achwächer. Gerade in der heutigen Zeit verliert man Absatzmärkte und die Produktion wird gestört. Insofern wird die Talfahrt bis zu einem bestimmten Punkt anhalten.

#5.036  

Member

Bei der Inflationsrate macht es auch beim jetzigen Kurs eher wenig Sinn einen grösseren Betrag von CHF nach € zu wechseln. Was meint ihr?

#5.038  

Member

In Bangkok gestern Abend zum Kurs von 35 gewechselt...am Flughafen ATM die ersten 2000 Baht mit Kurs 33,4 erhalten...war am 05.03. ebenfalls Abends

#5.039  

Member

Member hat gesagt:
In Bangkok gestern Abend zum Kurs von 35 gewechselt...am Flughafen ATM die ersten 2000 Baht mit Kurs 33,4 erhalten...war am 05.03. ebenfalls Abends
meine TH Bank bietet für € in meinem Fremdwährungskto. heute thb 35,18 ... ich habe aber noch genug thb also no sweat
,

#5.040  

Member

In dieser Sekunde bei Wise getauscht.... 35,65thb /€

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten