Member
HAHA unsere Anhänger des Bargeldes behaupten immer das Gegenteil.Member hat gesagt:Am Exchange Büdchen in Ao Nang vorhin 34,98.....bei der Bank am ATM zum Kurs von 36,27 lieber Geld gezogen
Sehr Merkwürdig.
HAHA unsere Anhänger des Bargeldes behaupten immer das Gegenteil.Member hat gesagt:Am Exchange Büdchen in Ao Nang vorhin 34,98.....bei der Bank am ATM zum Kurs von 36,27 lieber Geld gezogen
Naja das hängt davon ab was man für eine Karte hat.Member hat gesagt:Naja mit den Bank Gebühren, hat man wohl nichts gespart. Und in Krabi war der Wechselkurs schon immer schlechter als in Patty ,Phuket oder Bkk
naja...220 Baht Bankgebühren, die ich bei Santander wieder bekomm.Member hat gesagt:Naja mit den Bank Gebühren, hat man wohl nichts gespart. Und in Krabi war der Wechselkurs schon immer schlechter als in Patty ,Phuket oder Bkk
Man muss aber hier sagen das der Wechselkurs in dieser Bude ziemlich schlecht ist. Bei SuperRich in Bangkok konnte man heute 1 EUR für 36,05 tauschen.Member hat gesagt:Am Exchange Büdchen in Ao Nang vorhin 34,98.....
ja,war er offensichtlich.Member hat gesagt:Man muss aber hier sagen das der Wechselkurs in dieser Bude ziemlich schlecht ist. Bei SuperRich in Bangkok konnte man heute 1 EUR für 36,05 tauschen.
Wie das?Member hat gesagt:naja...220 Baht Bankgebühren, die ich bei Santander wieder bekomm.
Ich darf 4x im Jahr kostenfrei weltweit Geld abheben. Die 220 Baht bekomm ich aber wohl doch nicht wieder...Entgeld vom Dritten.....egal immer noch besser als für 34,98 zu wechseln...Member hat gesagt:Wie das?