HAHA unsere Anhänger des Bargeldes behaupten immer das Gegenteil.Am Exchange Büdchen in Ao Nang vorhin 34,98.....bei der Bank am ATM zum Kurs von 36,27 lieber Geld gezogen
Sehr Merkwürdig.
HAHA unsere Anhänger des Bargeldes behaupten immer das Gegenteil.Am Exchange Büdchen in Ao Nang vorhin 34,98.....bei der Bank am ATM zum Kurs von 36,27 lieber Geld gezogen
Naja das hängt davon ab was man für eine Karte hat.Naja mit den Bank Gebühren, hat man wohl nichts gespart. Und in Krabi war der Wechselkurs schon immer schlechter als in Patty ,Phuket oder Bkk
naja...220 Baht Bankgebühren, die ich bei Santander wieder bekomm.Naja mit den Bank Gebühren, hat man wohl nichts gespart. Und in Krabi war der Wechselkurs schon immer schlechter als in Patty ,Phuket oder Bkk
Man muss aber hier sagen das der Wechselkurs in dieser Bude ziemlich schlecht ist. Bei SuperRich in Bangkok konnte man heute 1 EUR für 36,05 tauschen.Am Exchange Büdchen in Ao Nang vorhin 34,98.....
ja,war er offensichtlich.Man muss aber hier sagen das der Wechselkurs in dieser Bude ziemlich schlecht ist. Bei SuperRich in Bangkok konnte man heute 1 EUR für 36,05 tauschen.
Wie das?naja...220 Baht Bankgebühren, die ich bei Santander wieder bekomm.
Ich darf 4x im Jahr kostenfrei weltweit Geld abheben. Die 220 Baht bekomm ich aber wohl doch nicht wieder...Entgeld vom Dritten.....egal immer noch besser als für 34,98 zu wechseln...Wie das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.