Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #5.061  

Member

BKK Flughafen

Weis jemand ob wenigstens eine der freien Wechselstuben im Flughafen auf der Ebene B geöffnet hat ? Da wo es zu den Zügen geht .
Da gab es doch für alle Barzahler einen vernünftigen Kurs .
 
        #5.062  

Member

Member hat gesagt:
BKK Flughafen

Weis jemand ob wenigstens eine der freien Wechselstuben im Flughafen auf der Ebene B geöffnet hat ? Da wo es zu den Zügen geht .
Da gab es doch für alle Barzahler einen vernünftigen Kurs .
Also ich meine mich zu erinnern das der Kurs dort immer für 1 EUR rund 2 THB schlechter war als in der Innenstadt von Bangkok. Im November waren die Wechselstuben, dort wo es zum Airport Rail Link geht, jedenfalls geöffnet.
 
        #5.063  

Member

Ich habe am 24. Januar in der B Ebene zum kurs von 37,05 getauscht, im Duty free habe ich lt. meiner Kreditkarten Abrechnung 37,03 bekommen.
 
        #5.066  

Member

Im Januar gab es diverse Anbieter im basement. Alle den gleichen Kurs.
 
        #5.067  

Member

Hallo Gemeinde,

ich habe noch nee ganze Stange Schweizer Franken rum liegen. Kann ich als EU Bürger in TH Schweizer Franken in Baht tauschen?

Gruß Michael
 
        #5.068  

Member

Member hat gesagt:
ich habe noch nee ganze Stange Schweizer Franken rum liegen. Kann ich als EU Bürger in TH Schweizer Franken in Baht tauschen?
Meinst du das ernst..
 
        #5.069  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gemeinde,

ich habe noch nee ganze Stange Schweizer Franken rum liegen. Kann ich als EU Bürger in TH Schweizer Franken in Baht tauschen?

Gruß Michael
Natürlich geht das. Ist überhaupt kein Problem, habe auch schon Franken und $ in Thailand umgetauscht.
 
        #5.070  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du das ernst..
ja, warum? War schon in TH. Habe dort am ATM Geld gezogen oder an einer gelben Bude Euro in Baht getauscht. Die wollen ja immer den Reisepass sehen.
Die Franken habe ich halt noch rum liegen. Sind schon ein paar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten