Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

  • Ersteller
        #5.331  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte mir denken, dass der Kurs in der Hauptsaison wieder Richtung 35 THB für 1,- € geht.
oder darunter...die Hartwährung USD allerdings wird die 38 in wenigen Tagen knacken
 
        #5.332  

Member

Wird der USD denn in der Hauptsaison nicht auch weicher? Ich habe das die letzten Jahre leider nicht verfolgt.
 
        #5.333  

Member

Die Amerikaner gehen die Inflation relativ Entschlossen an, im Gegesatz zur EZB. Darum glaube ich nicht das der USD in der High Season dieses Jahr viel nach gibt. Zusätzlich zur USD Stärke kommt ja auch noch eine THB schwäche hinzu.
 
        #5.334  

Member

Vor einer halben Stunde etwa…
36,42 - 2nd road / soi 2
 
        #5.336  

Member

Heute in Bangkok bei Superrich fûr 36.70 getauscht.
 
        #5.337  

Member

Ich habe jetzt die 36,9540 genommen. Habe zwar noch, aber die Miete ist bald wieder fällig und im Dezember brauche ich auch wieder Baht. Besser jetzt, als später zu schlechterem Kurs und ob es viel besser wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
 
        #5.338  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe jetzt die 36,9540 genommen. Habe zwar noch, aber die Miete ist bald wieder fällig und im Dezember brauche ich auch wieder Baht. Besser jetzt, als später zu schlechterem Kurs und ob es viel besser wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Ich schaue auch gerade, warte aber bis 37,1, dann erfolgt ein automatischer Tausch.
 
        #5.339  

Member

Hallo ja es sieht im Moment danach aus das der Thaibaht etwas nachgibt habe bei Wise auch den autom. Wechsel bei 37.1 eingehen. Hoffen wir Mal.
 
        #5.340  

Member

Eben auch nochmals zu 36.9676 getauscht.
Kurz drauf war er schon auf 36,9704.
Vielleicht geht ja mein Auto Wechsel zu 37,6 noch irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten