Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

  • Ersteller
        #5.312  

Member

bei den kopftuchträger**innenen (und diversen, maybe?) zwischen soi 5 und soi 3/1 (BKK) hab ich bisher (bis 2019 zumindest) beste kurse erzielt.
 
        #5.314  

Member

Member hat gesagt:
Beim nächsten 37 Kratzer tauche ich noch meherer K€, denke der Kurs ist ok.
Ich hatte mich bereits leicht geärgert, als ich bei knapp über 37 nicht gekauft hatte und der Kurs wieder nach unten ging. Habe aber vor ein paar Tagen, als es 36.98 gab, zugeschlagen.

Das es momentan viel mehr als 37 gibt, kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen.
 
        #5.315  

Member

Ich hab gestern am Susibum für 36,45 mitgenommen. Hatte keinen Bock auf die Sucherei und Sonntag geht's weiter zur Family. Da einen vernünftigen Wechsler finden ist aussichtslos o_O
 
        #5.316  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab gestern am Susibum für 36,45 mitgenommen. Hatte keinen Bock auf die Sucherei und Sonntag geht's weiter zur Family. Da einen vernünftigen Wechsler finden ist aussichtslos o_O
Ist doch ein guter Kurs. Wo genau im Flughafen hast du gewechselt?
 
        #5.317  

Member

Member hat gesagt:
leicht geärgert, als ich bei knapp über 37 nicht gekauft hatte
ging mir auch so . . . aber egal ich habe noch etwas in der Reisekasse und warte eben ab. Nur viel Hoffnung habe ich nicht.
 
        #5.318  

Member

@Tangente
Unterste Ebene (B) wo es zu den Trains geht bei Superrich rot. Früher war das da links paar Meter nach der Schrägen. Jetzt ist die ganze Wechsler Sippschaft nach hinten rechts gewechselt
 
        #5.319  

Member

Member hat gesagt:
@Tangente
Unterste Ebene (B) wo es zu den Trains geht bei Superrich rot. Früher war das da links paar Meter nach der Schrägen. Jetzt ist die ganze Wechsler Sippschaft nach hinten rechts gewechselt
Die Stuben sind die mit den besten Wechselkursen dort, nur bin ich zu faul und wechsle oben, damit ich Geld für die Weiterreise habe.
 
        #5.320  

Member

Member hat gesagt:
Die Stuben sind die mit den besten Wechselkursen dort, nur bin ich zu faul und wechsle oben, damit ich Geld für die Weiterreise habe.
Ich muss eh meistens zu den public Taxis, weil ich zu Beginn mit der Lütten immer paar Tage BKK mache und die sind ja nur 1 floor über den Wechslern. Aber stimmt schon, das Geeier mit dem Gepäck da ganz runter nervt schon etwas
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten