Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller Ersteller Onkel
  • Erstellt am Erstellt am
bei den kopftuchträger**innenen (und diversen, maybe?) zwischen soi 5 und soi 3/1 (BKK) hab ich bisher (bis 2019 zumindest) beste kurse erzielt.

Beim nächsten 37 Kratzer tauche ich noch meherer K€, denke der Kurs ist ok.
Ich hatte mich bereits leicht geärgert, als ich bei knapp über 37 nicht gekauft hatte und der Kurs wieder nach unten ging. Habe aber vor ein paar Tagen, als es 36.98 gab, zugeschlagen.

Das es momentan viel mehr als 37 gibt, kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen.

Ich hab gestern am Susibum für 36,45 mitgenommen. Hatte keinen Bock auf die Sucherei und Sonntag geht's weiter zur Family. Da einen vernünftigen Wechsler finden ist aussichtslos o_O

• Like
Reactions: 1 user
@Tangente
Unterste Ebene (B) wo es zu den Trains geht bei Superrich rot. Früher war das da links paar Meter nach der Schrägen. Jetzt ist die ganze Wechsler Sippschaft nach hinten rechts gewechselt

• Like
@Tangente
Unterste Ebene (B) wo es zu den Trains geht bei Superrich rot. Früher war das da links paar Meter nach der Schrägen. Jetzt ist die ganze Wechsler Sippschaft nach hinten rechts gewechselt
Die Stuben sind die mit den besten Wechselkursen dort, nur bin ich zu faul und wechsle oben, damit ich Geld für die Weiterreise habe.

• Like
Die Stuben sind die mit den besten Wechselkursen dort, nur bin ich zu faul und wechsle oben, damit ich Geld für die Weiterreise habe.
Ich muss eh meistens zu den public Taxis, weil ich zu Beginn mit der Lütten immer paar Tage BKK mache und die sind ja nur 1 floor über den Wechslern. Aber stimmt schon, das Geeier mit dem Gepäck da ganz runter nervt schon etwas

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten