Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

  • Ersteller
        #5.381  

Member

Member hat gesagt:
Du blockierst 800 000 Baht. Dafür kaufe ich mir ein Zodiac mit 200 PS Aussenborder...:yes:

Ist mir eigentlich egal. Ich ziehe immer 20 000 Baht..:mrgreen:
Und ich tanke immer für 30 €!:bravo:
 
        #5.383  

Member

Gerade in BKK angekommen
Kurs bei Superich am Flughafen 36.7
Bin dann zu VASU Exchange auf der Suk gefahren. Dort 37,20 bekommen.
 
        #5.384  

Member

Member hat gesagt:
Du blockierst 800 000 Baht. Dafür kaufe ich mir ein Zodiac mit 200 PS Aussenborder...
Dafür sollten die Besuche bei der Immi auf Dauer angenehmer sein, zudem ist das Geld nicht weg. Außerdem reichen mir 200 PS im Auto und auf dem Wasser bevorzuge ich ein Kajak 💪💪😂.
 
        #5.385  

Member

Member hat gesagt:
Dafür sollten die Besuche bei der Immi auf Dauer angenehmer sein
Man ist Rentner und hat unglaublich viel Zeit. Ausserdem ist die 90 Tage Meldung so oder so eine reine Formsache. In Pattaya (Jomtien) musst du es nicht mal mehr selber machen. Du gibts deinen Pass vor der Immi einem Angestellten, kriegst eine Nummer und wartest nebenan im Beizli bei einem kühlen Bier auf deinen Stempel..
 
        #5.389  

Member

Member hat gesagt:
Man ist Rentner und hat unglaublich viel Zeit. Ausserdem ist die 90 Tage Meldung so oder so eine reine Formsache.
Laß Dir Dein Bier schmecken 😀. Aber dann hast Du das "O-A-Visum" und auch die 800k geparkt oder aber den entsprechend hohen Rentenbescheid?
 
        #5.390  

Member

Member hat gesagt:
oder aber den entsprechend hohen Rentenbescheid
Ja natürlich den Rentenbescheid. Sonst bleibt dir ja nichts anderes übrig, als die 800 000 "a fonds perdu" zu parken..aber du bist ja dann auch Rentner mit einem entsprechenden Bescheid.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten