Member
Sag mir mal einen Ort, wo ich u.a. wettertechnisch und Amüsements-mäßig das Gleiche hab wie in LOS und wo es dann für die gleichen Faktoren günstiger geht???Member hat gesagt:Gibt ja auch andere Länder muß ja nicht immer Thailand sein wenn man alles zusammen rechnet Flug(11 Stunden) Hotel Mädels(viele bringen keine leistung mehr da sie leichter ihr Geld bekommen) Essen drinken(Beschwert ihr euch hier im Forum das es so teuer geworden ist) und soweiter .Muß man sich Fragen ist es das alles wert?
Mal was interessantes zu diesem Thema:
http://www.welt.de/finanzen/verbrau...b-trotz-Euro-Schwaeche-noch-guenstig-ist.html
Also auf nach Schweden. Ist fast genauso wie in Thailand...
Und das gilt auch für das schwedische Urlaubs-Ambiente... Haargenau wie in LOS...
Nach meiner Rechnung verlierst Du aktuell aber "nur" 428,57€ (im direkten Vergleich Baht=42 bzw. aktuell bei 36)...Member hat gesagt:Hallo Kollegen,
ich hatte im Oktober/November 2014 noch um die 42 Baht Wechselkurs beim Bargeldtausch auf Phuket.
Bei dem heutigen Kurs also ca. 6 Baht weniger pro €-tiko.
Wenn man nur ein paar Tage in Thailand bleibt, sicherlich zu ertragen.
Für meinen geplanten Aufenthalt im April/Mai 2015 sind das bei meinem vorhandenen Budget
von 3.000,00 €-tikos, allein schon ca. 500,00 € weniger "Spielgeld" nach dem erfolgten Geldwechsel.
Das ist schon gravierend, da ich nicht einfach mehr Geld mitnehmen kann, das Konto gibt halt nicht mehr her....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: