Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

  • Ersteller
        #5.521  

Member

Wer nach Koh samui will sollte am besten davor schon etwas mehr wechseln. Die Wechselstuben im Zentrum von chaweng und lamai sind alle bei 35,05. außer im central Shopping-Center ca 36,30
 
        #5.522  

Member

Member hat gesagt:
Wer nach Koh samui will sollte am besten davor schon etwas mehr wechseln. Die Wechselstuben im Zentrum von chaweng und lamai sind alle bei 35,05. außer im central Shopping-Center ca 36,30
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Den besseren Kurs geben die Banken.
 
        #5.524  

Member

Member hat gesagt:
An den Wechselbuden ist der Kurs (meist) schlechter als Banken CC.
Kann ich nicht bestätigen. In Bangkok ist der Wechsrlkurs bei SuperRich meist immer besser als am ATM.
 
        #5.525  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht bestätigen. In Bangkok ist der Wechsrlkurs bei SuperRich meist immer besser als am ATM.

meist/immer 🙃

Ich würde dann halt auf CC Tausch verzichten.
Aber seitdem die DKB die Abhebungen am ATM in Echtzeit anzeigt, hatte ich noch keinen Fall das ich, trotz 220THB, schlechter gefahren wäre.
'Türlich immer auf den Moment bezogen.
 
        #5.527  

Member

Member hat gesagt:
Das ist schon heftig...
Heute Mittag an der 37 gekratzt und im Moment ~36,8.
Hatte mich Dienstag abend bei Super Rich im Suvarnabhumi schon etwas über die 36,6 netto geärgert. Aber wenn ich den Kurs hier sehe...
 
        #5.528  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mich Dienstag abend bei Super Rich im Suvarnabhumi schon etwas über die 36,6 netto geärgert. Aber wenn ich den Kurs hier sehe...

Das kann ich gut nachvollziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten