Member
Member hat gesagt:Tut mir leid für die Expats mit engem Budget.
das persönl. Budget kann doch jeder erweitern wie er will - schwupps hat er kein Problem mehr
Member hat gesagt:Tut mir leid für die Expats mit engem Budget.
Member hat gesagt:das persönl. Budget kann doch jeder erweitern wie er will - schwupps hat er kein Problem mehr
Oder er legt Lippenstift auf und stellt sich an die Beach road.Member hat gesagt:genau...
wozu gibt es ATM
Der Strom kommt aus der Steckdose und das Geld kommt aus dem ATMMember hat gesagt:genau...
wozu gibt es ATM
Wenn am Flughafen dann im unteren Stock bei der Railway Station da ist der Kurs deutlich besser als in den oberen Stockwerken!Member hat gesagt:Hallo, ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich fliege Montag über Bangkok nach Phuket. Wo tausche ich am besten? Flughafen Bangkok/Phuket oder direkt in Phuket also nicht am Flughafen. Habe ab Flughafen Phuket einen Mietwagen und bin also mobil. Vielen Dank schonmal
Pro Tag ?Member hat gesagt:. Der Minimumlohn für den immer noch ein Großteil der Bevölkerung malochen muss, ist gerade bei ~340 THB. Und in vielen Provinzen wird nicht einmal dieser niedrige Lohn gezahlt.
Ja. Kellner bzw. Runner kriegen hier in Jomtien Verträge in den Restaurants über 10 bis 11 K im Monat. 6 Tage Woche, 10 Stunden am Tag.Member hat gesagt:Pro Tag ?
Gibt's auch mit nur 2 Dayoff im Monat, bei 10000 plus Tipp.Member hat gesagt:Ja. Kellner bzw. Runner kriegen hier in Jomtien Verträge in den Restaurants über 10 bis 11 K im Monat. 6 Tage Woche, 10 Stunden am Tag.