Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #5.645  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich fliege Montag über Bangkok nach Phuket. Wo tausche ich am besten? Flughafen Bangkok/Phuket oder direkt in Phuket also nicht am Flughafen. Habe ab Flughafen Phuket einen Mietwagen und bin also mobil. Vielen Dank schonmal 🙂
Wenn am Flughafen dann im unteren Stock bei der Railway Station da ist der Kurs deutlich besser als in den oberen Stockwerken!
 
        #5.646  

Member

Heute Morgen war 36,50 bei den gelben Wechselbuden TT in Pattaya beim Bargeldwechseln
 
        #5.647  

Member

Hat jemand eine Ahnung wie es unserem Auswanderer Matthias Bück geht ? Würde mich mal interessieren.

Laut TV war er in BKK auf jobsuche
 
        #5.648  

Member

Member hat gesagt:
. Der Minimumlohn für den immer noch ein Großteil der Bevölkerung malochen muss, ist gerade bei ~340 THB. Und in vielen Provinzen wird nicht einmal dieser niedrige Lohn gezahlt.
Pro Tag ?
 
        #5.649  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Kellner bzw. Runner kriegen hier in Jomtien Verträge in den Restaurants über 10 bis 11 K im Monat. 6 Tage Woche, 10 Stunden am Tag.
 
        #5.650  

Member

Member hat gesagt:
Ja. Kellner bzw. Runner kriegen hier in Jomtien Verträge in den Restaurants über 10 bis 11 K im Monat. 6 Tage Woche, 10 Stunden am Tag.
Gibt's auch mit nur 2 Dayoff im Monat, bei 10000 plus Tipp.
Was bei einem 10 Stunden Tag ziemlich mies ist.
Und auch unter dem Mindestlohn, wenn ich nicht irre
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten