Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #5.671  

Member

ich meine damit ob die 20 Stunden dann inc Überweisung sind sprich Geld muss gebucht sein....Banküberweisung ist ja for free ohne Grbühren
 
        #5.672  

Member

Wenn man die Überweisung macht erfolgt ja die Bestätigung auf der App, bis dahin ist der Kurs festgelegt.
 
        #5.673  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, sind 20h und nicht 24h wie ich gerade sehe.
Das Vorgehen ist ja relativ einfach. Ich wähle den Betrag aus welchen ich transferieren möchte. Das nächste Fenster, sprich wo ich auswählen kann wie ich diesen Betrag überweisen möchte, schliesse ich einfach. Auf der Hauptseite sind dann die pausierten Aktionen vorhanden und kann diese dann entweder ausführen oder abbrechen.
Somit ist der Kurs dann für 20h festgefroren.

Anhang anzeigen Screenshot_20230228_141851.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_20230228_141929.jpg
Danke für die Erklärung, wird demnächst getestet!
 
        #5.675  

Member

        #5.677  

Member

zu # 5675: hier sieht es am 22. März eher nach einem spread 36,18 bis 36,75 aus...der Titel des Frätts stimmt schon:
Gelaber u. sonst nichts...übrigens: wenn jemand seine Zahlen mit "genaue Devisenprognose auf 1 Monat" bewirbt sollte man schon laufen gehen

Anhang anzeigen 1678105893270.jpg
 
        #5.678  

Member

Member hat gesagt:
zu # 5675: hier sieht es am 22. März eher nach einem spread 36,18 bis 36,75 aus...der Titel des Frätts stimmt schon:
Gelaber u. sonst nichts...übrigens: wenn jemand seine Zahlen mit "genaue Devisenprognose auf 1 Monat" bewirbt sollte man schon laufen gehen
Ich habe das nicht als exakte Devisenprognose verstanden, sondern als taeglich aufgeschluesselte Devisenprognose auf 1 Monat verstanden. Das ist wahrscheinlich dem Versuch geschuldet, etwas kurz und griffig statt sperrig korrekt zu benennen. Die Formulierung "genaue Prognose" ist nicht so eindeutig vorherseherisch wie einige vermuten koennten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten