Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #5.692  

Member

Member hat gesagt:
Was gibt es da zu "riskieren"
Man könnte es in Deutschland problemlos wechseln. Riskieren ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber den "Schrott" nach Asien zu schleppen ist halt auch nicht zielführend.
 
        #5.693  

Member

Forint in D zu wechseln und dann in Baht ist auch nicht zielführend
 
        #5.694  

Member

@Alex1
Laut Webseite wechselt Superrich z.B. keine Forint
 
        #5.696  

Member

Member hat gesagt:
Forint in D zu wechseln und dann in Baht ist auch nicht zielführend
Du kriegst die in Thailand nicht gewechselt. Kein Mensch weiss wie lange es die noch gibt.
 
        #5.698  

Member

Wollte in Thailand meine restlichen Baht in mex. Peso wechseln, dass hat auch nicht geklappt.
 
        #5.699  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde keine 500er Scheine mehr mitnehmen. Die Eurobanken geben keine 500er mehr aus,
somit könnte es Probleme beim Tausch geben.
Wenn ein grosser Schein abgelehnt wird ist es ärgerlich.
200er kein Problem
War heute in der gelben Bude neben dem Katesiree House. Da in der digitalen Schautafel auch die Kurse für die 500€ angegeben werden, habe ich Mal gefragt ob sie diese noch nehmen: Ja war die Antwort.Anhang anzeigen IMG_20230314_183400.jpg
 
        #5.700  

Member

Sind die letzten Beiträge über Drittwährungen (Forinth, Pesos) und deren beschränkte Wechselmöglichkeiten nicht eine Steilvorlage für wise und die dort möglichen Währungsspielereien?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten