Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #5.701  

Member

Wise vereinfacht das natürlich aber wenn dir im Urlaub Bargeld übrig bleibt dann hilft das auch nicht
 
        #5.702  

Member

Member hat gesagt:
Wise vereinfacht das natürlich aber wenn dir im Urlaub Bargeld übrig bleibt dann hilft das auch nicht
Stimmt; ich hatte das Glück, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis mir 'liegengebliebenes' Bargeld abgenommen und den Gegenwert über wise gezahlt hat. ;)
Klappt natürlich nicht immer.
 
        #5.704  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1678912932140.png

doch recht weit entfernt von der "genauen Prognose" in Beitrag 6575, da wären es heute 37,20 geworden

Aussergewöhnliche Ereignisse... 🤷🏼
Dass die Systeme auf jeden Furz sensibel reagieren macht Prognosen nicht einfacher.
Ich bin ziemlich sicher, bleibt der Putin von Europa fern, sehen wir in 2023 1/38.
 
        #5.705  

Member

Member hat gesagt:
Schöner wäre es, den entsprechenden Beitrag zu verlinken (oder wenigstens zu zitieren).
Es würde es dem interessierten Leser einfacher machen, diesen zu finden und zu lesen.
Insbesondere, da bei mir der Beitragszähler in diesem Thread erst bei 5704 steht.

Aber ok, wer hat denn in dem von Dir gemeinten Beitrag was prognostiziert?
 
        #5.706  

Member

Member hat gesagt:
Insbesondere, da bei mir der Beitragszähler in diesem Thread erst bei 5704 steht.

Zahlendreher, es war der Beitrag 5675

Member hat gesagt:
Schöner wäre es, den entsprechenden Beitrag zu verlinken (oder wenigstens zu zitieren)

Das würde keinen Sinn ergeben, bzw. die Erstaussage verfälschen, da sich auf der genannten Seite die Prognosen täglich ändern. Man sieht also die zitierte Prognose, die dort am 05.03.23 erstellt und hier herein kopiert wurde nicht mehr.

Aber ich setzt den Link trotzdem nochmal mit rein:
 
        #5.707  

Member

Gestern bei T.T. noch zu 36,72 getauscht. Heute 36,25.
Klar, die offiziellen Kurse bekommt man nie.
 
        #5.708  

Member

1 EUR → 36.4319 THB​

Gerade eben... die Pleite der US-Bank und die Probleme der Credit Suisse stärken wohl umgehend den THB. Wollen wir hoffen, dass nicht noch mehr schlechte Nachrichten aus der Finanzwelt folgen. Die EZB "hält in der Situation auch nicht die Füße still", sondern hat den Zins um noch ein halbes Prozent angehoben.

So werden wir noch länger auf 1:38 warten müssen, fürchte ich...😐
 
        #5.709  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab zu Hause noch Ungarische Forint,

Von welcher Menge sprichst du eigentlich .
Für 1000 Forint bekam ich letztes Jahr in Budapest nicht mal ein frisch gezapftes Pils serviert .
Hast du noch ein paar Millionen dann wird es erst interessant .
 
        #5.710  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten