Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #5.721  

Member

Member hat gesagt:
Ich erinnere mich , dass wir hier in diesem Fred , uns über die besseren Kurse während Covid gefreut hatten. Aber auch die Prognose , dass der ThB nach Covid besser aussehen würde hatten wir hier diskutiert.
Vor Covid hab ich 2020 für 1 ChF ganze 31 Bath bekommen. Während Covid war das beste mal fast 38, aktuell sinds ca 36,50 ( bei Wise )
Franken habe ich 'türlich jetzt nicht so im Blick.
Zwischen THB/€ jat sich während Covid nicht viel getan.
Es ging zwischen 35 und 38 hin und her.
Der kurze Ausschlag in 09/21 auf 39 hatte mit Covid sicher nichts zu tun
 
        #5.722  

Member

Ich denke schon, sieh dir mal den Link an den ich weiter oben gepostet hab..
Es ging langsam aber sicher hoch auf 39 pro Euro, nicht so arg hin und her.
Und als dann Thailand wieder öffnete ging es auch wieder in die andere Richtung.
Vor Corona wurde der ThB immer stärker.
Mit C war es dann vorbei.
Was für ein Grund war denn deiner Meinung nach dafür verantwortlich, wenn nicht C ?
 
        #5.723  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke schon, sieh dir mal den Link an den ich weiter oben gepostet hab

Ich kenne die historischen Kurse.
Sehe da nichts, was zwischen 03/2020 und irgendwo Mitte 2022,
ungewöhnlich gewesen wäre..
 
        #5.725  

Member

an der Ecke Sukhumvit 7/1 heute Mittag 36,9 baht ab 100 Euro
 
        #5.727  

Member

Member hat gesagt:
Hatte vor kurzem schon 37 glatt
Also wieder absteigend.
Alter Verwalter, was für ein Traumkurs. Ich hatte im Januar meine ich was um die 35 Bhat am Airport. Ich bin 4-5 Wechsel Counter abgelatscht, aber nix gefunden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten