Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #5.733  

Member

Wise ist minimal besser.....

Die Wise Umrechnungsgebühr ist meines Wissens bei Bath 0,6%.
Man darf aber nicht vergessen dass bei Wise bei Baranhebungen die Automatengebühr und Gebühren von Wise selbst noch dazu kommen.

#5.734  

Member

Member hat gesagt:
Wise ist minimal besser.....

Die Wise Umrechnungsgebühr ist meines Wissens bei Bath 0,6%.
Man darf aber nicht vergessen dass bei Wise bei Baranhebungen die Automatengebühr und Gebühren von Wise selbst noch dazu kommen.
Deshalb nutzt man wise auch für Überweisungen aufs Thai Konto wenn vorhanden oder zahlt halt mit der Karte bei 7/11 oder so für Bargeld war das noch nie sinnvoll

#5.735  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb nutzt man wise auch für Überweisungen aufs Thai Konto wenn vorhanden oder zahlt halt mit der Karte bei 7/11 oder so für Bargeld war das noch nie sinnvoll
Per Wise aufs Thai-Konto überweisen ist doch ok. Und die Kosten für das Bargeld-ziehen vom Thaikonto sind am Automaten mit zwischen 0 und 20 Baht pro Bewegung vergleichsweise gering.

#5.736  

Member

Member hat gesagt:
Per Wise aufs Thai-Konto überweisen ist doch ok. Und die Kosten für das Bargeld-ziehen vom Thaikonto sind am Automaten mit zwischen 0 und 20 Baht pro Bewegung vergleichsweise gering.
???? Hab ich was anderes behauptet????

#5.737  

Member

Member hat gesagt:
???? Hab ich was anderes behauptet????
Hat Dir doch niemand widersprochen. Nutze diese Möglichkeit (per Wise auf Thaikonto) vor allem um günstig vor Ort Bargeld zu ziehen.

#5.738  

Member

Member hat gesagt:
Hat Dir doch niemand widersprochen. Nutze diese Möglichkeit (per Wise auf Thaikonto) vor allem um günstig vor Ort Bargeld zu ziehen.
Vor allem, € in THB wechseln wenn der Kurs stimmt

#5.739  

Member

A propos Wechselkurs: wise zeigt aktuell 1€ - 37,6857 THB. Günstig oder doch noch nicht?
(Noob ohne Erfahrung)

#5.740  

Member

Member hat gesagt:
A propos Wechselkurs: wise zeigt aktuell 1€ - 37,6857 THB. Günstig oder doch noch nicht?
(Noob ohne Erfahrung)
Guter Hinweis. Danke dafür. Hab ich doch gleich mal die Gelegenheit wahr genommen, so kurz vor dem Urlaub

Apropos Wise, musstet ihr euch in letzter Zeit auch mit Ausweis und Selfie legitimieren?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten