Ok, danke wenn man die Gebühren mit berechnet ist der Kurs genau wie vor Ort dann.Member hat gesagt:Umrechnungskurs bei Wise
Deshalb nutzt man wise auch für Überweisungen aufs Thai Konto wenn vorhanden oder zahlt halt mit der Karte bei 7/11 oder so für Bargeld war das noch nie sinnvollMember hat gesagt:Wise ist minimal besser.....
Die Wise Umrechnungsgebühr ist meines Wissens bei Bath 0,6%.
Man darf aber nicht vergessen dass bei Wise bei Baranhebungen die Automatengebühr und Gebühren von Wise selbst noch dazu kommen.
Per Wise aufs Thai-Konto überweisen ist doch ok. Und die Kosten für das Bargeld-ziehen vom Thaikonto sind am Automaten mit zwischen 0 und 20 Baht pro Bewegung vergleichsweise gering.Member hat gesagt:Deshalb nutzt man wise auch für Überweisungen aufs Thai Konto wenn vorhanden oder zahlt halt mit der Karte bei 7/11 oder so für Bargeld war das noch nie sinnvoll
???? Hab ich was anderes behauptet????Member hat gesagt:Per Wise aufs Thai-Konto überweisen ist doch ok. Und die Kosten für das Bargeld-ziehen vom Thaikonto sind am Automaten mit zwischen 0 und 20 Baht pro Bewegung vergleichsweise gering.
Hat Dir doch niemand widersprochen. Nutze diese Möglichkeit (per Wise auf Thaikonto) vor allem um günstig vor Ort Bargeld zu ziehen.Member hat gesagt:???? Hab ich was anderes behauptet????
Vor allem, € in THB wechseln wenn der Kurs stimmtMember hat gesagt:Hat Dir doch niemand widersprochen. Nutze diese Möglichkeit (per Wise auf Thaikonto) vor allem um günstig vor Ort Bargeld zu ziehen.
Guter Hinweis. Danke dafür. Hab ich doch gleich mal die Gelegenheit wahr genommen, so kurz vor dem UrlaubMember hat gesagt:A propos Wechselkurs: wise zeigt aktuell 1€ - 37,6857 THB. Günstig oder doch noch nicht?
(Noob ohne Erfahrung)