Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #5.852  

Member

Ist aber eher eine Stärke des THB als eine Euro Schwäche.
Andere Währungen verlieren gegenüber dem THB ebenfalls.
Mal sehen was die Wahlen am Wochenende bewirken.
Wenn es keine stabilen Mehrheiten gibt könnte der THB auch schnell wieder bei 38 zum Euro sein.

#5.853  

Member

Ja, der Euro schlägt sich doch recht wacker; 1,096 USD, wir waren vor noch nicht allzu langer Zeit ne ganze Weile um die 1,06.

#5.854  

Member

Member hat gesagt:
Ja, der Euro schlägt sich doch recht wacker; 1,096 USD, wir waren vor noch nicht allzu langer Zeit ne ganze Weile um die 1,06.
Ist halt einfacher dem Euro die Schuld zu geben als mal über den Tellerrand zu schauen.

#5.855  

Member

Staerke und Schwaeche in Bezug auf Fiatwaehrungen sind sowieso hoch spekulativ. Die ideale Spielwiese fuer "Experten", die einem hinterher erklaeren, warum alles so kommen musste, wie es gekommen ist. Fuer deren Erklaerungen habe ich leider keine Zeit.

#5.857  

Member

Member hat gesagt:

Ich würd da eher sagen BUDE schlägt Transferdienst .
Hätte ich nicht gedacht .
Danke an dich für diesen tollen Vergleich .

#5.858  

Member

Bei diesem Vergleich wird bei Wise eine Gebühr von 18,28 für die Schnell-Überweisung abgezogen. Das zieht den umzutauschenden Betrag deutlich runter.

#5.859  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesem Vergleich wird bei Wise eine Gebühr von 18,28 für die Schnell-Überweisung abgezogen. Das zieht den umzutauschenden Betrag deutlich runter.

Das macht ja auch Sinn so, also als Vergleich...
Wenn man Geld braucht.
An der Bude gibt es das Geld ja auch nicht erst in einer Woche.

#5.860  

Member

Das stimmt. Wenn man gar keine THB mehr in der Tasche oder auf dem Konto hat muss man schnell wieder flüssig werden. Das kostet dann natürlich mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten