Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #5.861  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Wenn man gar keine THB mehr in der Tasche oder auf dem Konto hat muss man schnell wieder flüssig werden. Das kostet dann natürlich mehr.

Langfristig gesehen wird ja niemand bei dem miserablen Kurs Geld tauschen.
Der grosse Vorteil von Wise ist ja Geld zu transferieren wenn man nicht vor Ort ist und der Kurs 👍.
Aber für den Vergleich denke ich,
sollten die Bedingungen gleich sein.

#5.862  

Member

Member hat gesagt:
Bei diesem Vergleich wird bei Wise eine Gebühr von 18,28 für die Schnell-Überweisung abgezogen. Das zieht den umzutauschenden Betrag deutlich runter.
Habe vor ca. 2 Wochen mal versucht Geld von meinem Sparkassenkonto an mein Wise EUR Konto per Sofortüberweisung zu überweisen. Sollte dann ja auch innerhalb von Sekunden da sein und deutlich günstiger sein als per Kreditkarteneinzug. Hat allerdings nicht funktioniert mit dem Hinweis das das Empfängerkonto keine Sofortüberweisung akzeptiert. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Habe in anderen Foren schon gelesen das es angeblich funktionieren soll.

#5.869  

Member

Hallo Kollegen.

Der Euro erigiert noch leicht und lässt sein müdes Köpfchen immerhin über der 37-Hürde.. :mrgreen:

37,10

To whom it may concern:
(Wise berechnet den Umtausch zu 37,05)

So Long (hard)

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten