Member
(Millionen in € überweisen)
Ich dachte die Grenze, auch für Eingänge auf einem Thai Konto liegt bei 2.000.000THB(?)
Ich dachte die Grenze, auch für Eingänge auf einem Thai Konto liegt bei 2.000.000THB(?)
Member hat gesagt:hat wer mit Wise schon mal eine Million oder mehr getauscht?
Member hat gesagt:auf einmal rübergeballert hat?
Ja, ist so … habe die letzen Tage über wise ca. 150.000€ Auf mein Thailand Konto ( BBK) abgewickelt….Grenze ist bei 2.000.000 Baht …( pro Überweisung/Sendung)Member hat gesagt:Ich dachte die Grenze, auch für Eingänge auf einem Thai Konto liegt bei 2.000.000THB (?)
Sehr interessant. Was kostet das Haus? Ich frage, weil ich wissen will, ob du mehrmals die 2M Baht und vor allem hintereinander am gleichen Tag überwiesen hast.Member hat gesagt:Ja, ist so … habe die letzen Tage über wise ca. 150.000€ Auf mein Thailand Konto ( BBK) abgewickelt….Grenze ist bei 2.000.000 Baht …( pro Überweisung/Sendung)
Aber kein Problem mit wise ….auch höhere Beträge ( glaube limit liegt bei 20.000.000 € )auf wise zu überweisen kein Problem …
Gebühren für Umtausch / senden sind 0,65 %…
Da kommt keine normale Bank ran( Gebühren und der Tagesaktuelle Kurs der Landesbank ….
Zum Teil 1-2Baht schlechter…)
Ist bei höheren Summen erheblich…
( kaufe gerade ein Haus auf Samui …)
Member hat gesagt:habe die letzen Tage über wise ca. 150.000€ Auf mein Thailand Konto ( BBK) abgewickelt….kaufe gerade ein Haus auf Samui …
ok gut zu wissen. 2Mil also auf Empfängerseite ok.Member hat gesagt:Ja, ist so … habe die letzen Tage über wise ca. 150.000€ Auf mein Thailand Konto ( BBK) abgewickelt….Grenze ist bei 2.000.000 Baht …( pro Überweisung/Sendung)
Aber kein Problem mit wise ….auch höhere Beträge ( glaube limit liegt bei 20.000.000 € )auf wise zu überweisen kein Problem …
Gebühren für Umtausch / senden sind 0,65 %…
Da kommt keine normale Bank ran( Gebühren und der Tagesaktuelle Kurs der Landesbank ….
Zum Teil 1-2Baht schlechter…)
Ist bei höheren Summen erheblich…
( kaufe gerade ein Haus auf Samui …)
ok danke für die Info.Member hat gesagt:Ich hatte die 800k mit Wise problemlos überweisen können. (Wise => Bangkok Bank)
Beim Grund gab es sogar den Punkt "Für einen längeren Aufenthalt in Thailand"