Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.063  

Member

Dann hoffen wir mal das es so bleibt :) ich hoffe immer noch darauf das die 39 nochmal geknackt wird

#6.064  

Member

Member hat gesagt:
Dann hoffen wir mal das es so bleibt
Ich würde nicht darauf wetten..

Eine Wechselstube in der Khao San Road. Der Baht hat seit Jahresbeginn gegenüber dem Dollar um 9 % an Wert verloren und übertrifft damit die Volatilität des malaysischen Ringgit, der indonesischen Rupiah und des philippinischen Peso.
Anleger sehen angesichts der innenpolitischen Entwicklungen ein höheres Risiko für den Wechselkurs, insbesondere zwischen dem Baht und dem US-Dollar. Nach den Parlamentswahlen im Mai streiten sich die Fraktionen immer noch um die Bildung einer Regierung.

#6.066  

Member

Eine Frage an die Fachgemeinde. Ich habe noch einige Geldscheine (Bath) von meinem lang zurückliegendem Trip(2006) nach Thailand. Sind diese noch gültig?

#6.067  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage an die Fachgemeinde. Ich habe noch einige Geldscheine (Bath) von meinem lang zurückliegendem Trip(2006) nach Thailand. Sind diese noch gültig?
Scheine mit dem alten König sind noch gültig. Werden von eingefleischten Royalisten sogar manchmal lieber genommen als die neuen Scheine.

#6.069  

Member

Da muss ich dir zustimmen. Vollkommen falsche Richtung :eek:

#6.070  

Member

der PM ist gewählt, die Koalition steht - die Wirtschaft THs atmet erleichtert durch - für den THB ist die Zeit der Dürre vorbei, der Spökekieker lugt schon wieder um's Eck: hier die gestärkte Währung THB

Anhang anzeigen 1692714431199.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten