Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
SmalltalkBaht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)
Eine Wechselstube in der Khao San Road. Der Baht hat seit Jahresbeginn gegenüber dem Dollar um 9 % an Wert verloren und übertrifft damit die Volatilität des malaysischen Ringgit, der indonesischen Rupiah und des philippinischen Peso.
Anleger sehen angesichts der innenpolitischen Entwicklungen ein höheres Risiko für den Wechselkurs, insbesondere zwischen dem Baht und dem US-Dollar. Nach den Parlamentswahlen im Mai streiten sich die Fraktionen immer noch um die Bildung einer Regierung.
Prolonged political uncertainty is exacerbating baht volatility against the dollar as Thailand still has not formed a new government, says the head of the Bank of Thailand.
Eine Frage an die Fachgemeinde. Ich habe noch einige Geldscheine (Bath) von meinem lang zurückliegendem Trip(2006) nach Thailand. Sind diese noch gültig?
Eine Frage an die Fachgemeinde. Ich habe noch einige Geldscheine (Bath) von meinem lang zurückliegendem Trip(2006) nach Thailand. Sind diese noch gültig?
der PM ist gewählt, die Koalition steht - die Wirtschaft THs atmet erleichtert durch - für den THB ist die Zeit der Dürre vorbei, der Spökekieker lugt schon wieder um's Eck: hier die gestärkte Währung THB