Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.291  

Member

Member hat gesagt:
Wo wechsel ich am besten wenn ich von Bangkok Flughafen direkt nach Pattaya fahre? Superrich Flughafen oder Pattaya? Danke :)
Du kannst beide Kurse im Internet abfragen. Bei meiner Ankunft vor einem Monat war Superrich meistens 0,05 bis 0,1 Thb/Euro besser als die TT Wechselstuben in Pattaya.
Das kann sich aber ja schon während der 90 Minuten Fahrt nach Pattaya ändern.

#6.292  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst beide Kurse im Internet abfragen. Bei meiner Ankunft vor einem Monat war Superrich meistens 0,05 bis 0,1 Thb/Euro besser als die TT Wechselstuben in Pattaya.
Das kann sich aber ja schon während der 90 Minuten Fahrt nach Pattaya ändern.
Vielen Dank! Also nimmt sich jetzt nicht sooo viel. Dachte in Pattaya ist viel schlechter als Superrich…

#6.293  

Member

Member hat gesagt:
Wo wechsel ich am besten wenn ich von Bangkok Flughafen direkt nach Pattaya fahre? Superrich Flughafen oder Pattaya?
Superrich unten am Sumsibum Flughafen.

#6.295  

Member

@Longhard welche Wechselbude ist das denn wo Du immer dieses Foto postest? Denn Internet Wechselkurse interessieren hier doch niemanden.
Man möchte wissen wie es bei Wise aktuell aus sieht oder wo, an welcher Bude in Pattaya oder BKK, gerade der beste Wechselkurs angeboten wird.

#6.296  

Member

Bei ttexchange.com kann man im I-net die Kurse der TT-Wechselbuden für Pattaya sich anschauen.

#6.297  

Member

Member hat gesagt:
Denn Internet Wechselkurse interessieren hier doch niemanden.
Sprich bitte nicht für alle, wenn Du Deine eigene Meinung kundtust.
Ich zum Beispiel bin durchaus an der generellen Kursentwicklung interessiert.

#6.298  

Member

Zurzeit 37,93 für Euro 💶 an den Wechselbude in Pattaya lt. ttexchange.
Vom Kurs ist eine Differenz abzuziehen.
Bin @Longhard dankbar, wenn er die Entwicklung postet.

#6.299  

Member

Member hat gesagt:
Sprich bitte nicht für alle, wenn Du Deine eigene Meinung kundtust.
Ich zum Beispiel bin durchaus an der generellen Kursentwicklung interessiert.
Hast Du nicht so ne App mit aktuellen Kursen auf dem Handy?

Anhang anzeigen 7081A554-9EF6-4277-AD83-1CBF4284DE3A.jpeg

Allerdings habe ich auch nichts gegen die Posts von Longhard. Die erinnern mich dann daran, mal wieder auf meine App zu gucken und alle meine Währungen zu checken 😉😘

#6.300  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings habe ich auch nichts gegen die Posts von Longhard. Die erinnern mich dann daran, mal wieder auf meine App zu gucken und alle meine Währungen zu checken
Warum dann erst die d… Frage am Anfang Deines Posts?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten