Anzeige ist rausMember hat gesagt:Genau! Da müssten 'die' mal was dagegen tun...
Da habe ich nicht aufgepasst, ich bin halt auf withdraw 20.000thb dann accept, beim nächsten Mal Pass ich auf ob er etwas zum umrechnen vorschlägt.Member hat gesagt:Wer hat die Umrechnung von THB zu EUR gemacht, der ATM oder die DKB?
Immer den am ATM vorgeschlagenen Wechselkurs ablehnen, dann wird es günstiger
Der Wechselkurs wird von Visa oder Mastercard in der Regel nur einmal täglich festgelegt, soweit ich mich erinnere ist das um 18 oder 19 Uhr deutscher Zeit. Es gibt einen wähungsrechner von Visa bzw. Master, da kannst du den Betrag und den Tag eingeben und bekommst dann für diesen Tag den Kurs den sie dir berechnenMember hat gesagt:Mit der DKB debitkarte wurden mir heute am grünen ATM Automaten für 20.000 THB 565€ verrechnet, das kann doch nicht sein oder habe ich nen rechen bzw Denkfehler. Der Währungsrechner zeigt mir 521€ an.
das macht er schonMember hat gesagt:naja, long hard ... da schwingt (!) doch eher viel Hoffnung mit: "lang u. hart"
Auch du bist anscheind auf den Trick reingefallen und hast den Euro Umrechnungskurs gewählt.Member hat gesagt:Mit der DKB debitkarte wurden mir heute am grünen ATM Automaten für 20.000 THB 565€ verrechnet, das kann doch nicht sein oder habe ich nen rechen bzw Denkfehler. Der Währungsrechner zeigt mir 521€ an.
Member hat gesagt:naja, long hard ... da schwingt (!) doch eher viel Hoffnung mit: "lang u. hart"
Member hat gesagt:Stehe für einen Schwanzvergleich zur Verfügung.
Aber: Nur gucken; nicht anfassen..!