Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #6.312  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat die Umrechnung von THB zu EUR gemacht, der ATM oder die DKB?
Immer den am ATM vorgeschlagenen Wechselkurs ablehnen, dann wird es günstiger

Da habe ich nicht aufgepasst, ich bin halt auf withdraw 20.000thb dann accept, beim nächsten Mal Pass ich auf ob er etwas zum umrechnen vorschlägt.

#6.313  

Member

An den TT Wechselstuben gab es gerade 38,05.
Gestern leider nur 37,85.
Schon wieder pech gehabt.

#6.314  

Member

Member hat gesagt:
Mit der DKB debitkarte wurden mir heute am grünen ATM Automaten für 20.000 THB 565€ verrechnet, das kann doch nicht sein oder habe ich nen rechen bzw Denkfehler. Der Währungsrechner zeigt mir 521€ an.
Der Wechselkurs wird von Visa oder Mastercard in der Regel nur einmal täglich festgelegt, soweit ich mich erinnere ist das um 18 oder 19 Uhr deutscher Zeit. Es gibt einen wähungsrechner von Visa bzw. Master, da kannst du den Betrag und den Tag eingeben und bekommst dann für diesen Tag den Kurs den sie dir berechnen

#6.316  

Member

Member hat gesagt:
Mit der DKB debitkarte wurden mir heute am grünen ATM Automaten für 20.000 THB 565€ verrechnet, das kann doch nicht sein oder habe ich nen rechen bzw Denkfehler. Der Währungsrechner zeigt mir 521€ an.
Auch du bist anscheind auf den Trick reingefallen und hast den Euro Umrechnungskurs gewählt.
Ich weiß gar nicht wie oft das hier schon erwähnt wurde das man das ablehnen soll.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten