Member
WiseMember hat gesagt:
Hatte zuvor Euro überwiesen und dann das Guthaben getauscht.
WiseMember hat gesagt:
Meine mehr oder weniger fundierte Meinung: Es ist nicht zuverlässig möglich, den Wert einer Währung vorherzusehen, Schon nicht für morgen, geschweige denn für später.Member hat gesagt:Oder hat Jemand evtl. eine andere, fundierte Meinung dazu?
Member hat gesagt:Nach dem Monatswechsel könnte die Nachfrage steigen. Überdies steht ja auch das Songkran-Fest an
Member hat gesagt:Nachfrage erhöht die Preise. Sollte bei Währungen zumindest ähnlich sein? Ich denke auch, dass der THB nicht mehr allzu viel fällt. Wir vor 20:Jahren, 1:52 werden wir wohl kaum erleben?
Sehe ich grundsätzlich auch so.Member hat gesagt:Meine mehr oder weniger fundierte Meinung: Es ist nicht zuverlässig möglich, den Wert einer Währung vorherzusehen, Schon nicht für morgen, geschweige denn für später.
Wer sind denn deiner Meinung nach die meisten Nachfrage?Member hat gesagt:Aber dass die meisten Nachfrager am Monatsbeginn mehr Geld zur Verfügung haben, als am Monatsende, muss man nicht voraussehen.
Jene zig Millionen die regelmäßig ins Land reisen.Member hat gesagt:Wer sind denn deiner Meinung nach die meisten Nachfrage?