Wise
Hatte zuvor Euro überwiesen und dann das Guthaben getauscht.
Wise
Meine mehr oder weniger fundierte Meinung: Es ist nicht zuverlässig möglich, den Wert einer Währung vorherzusehen, Schon nicht für morgen, geschweige denn für später. :)Oder hat Jemand evtl. eine andere, fundierte Meinung dazu?
Nach dem Monatswechsel könnte die Nachfrage steigen. Überdies steht ja auch das Songkran-Fest an
Nachfrage erhöht die Preise. Sollte bei Währungen zumindest ähnlich sein? Ich denke auch, dass der THB nicht mehr allzu viel fällt. Wir vor 20:Jahren, 1:52 werden wir wohl kaum erleben?
Sehe ich grundsätzlich auch so.Meine mehr oder weniger fundierte Meinung: Es ist nicht zuverlässig möglich, den Wert einer Währung vorherzusehen, Schon nicht für morgen, geschweige denn für später. :)
Wer sind denn deiner Meinung nach die meisten Nachfrage?Aber dass die meisten Nachfrager am Monatsbeginn mehr Geld zur Verfügung haben, als am Monatsende, muss man nicht voraussehen.
Jene zig Millionen die regelmäßig ins Land reisen.Wer sind denn deiner Meinung nach die meisten Nachfrage?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.