Genau zu diesem Kurs wurde gerade mein automatischer Umtausch ausgeführt. Hatte fast schon wieder vergessen das ich einen automatischen Umtausch bei 40 Bath eingerichtet hatte.Member hat gesagt:
Ja, so erging es mir heute morgen auch...Member hat gesagt:Genau zu diesem Kurs wurde gerade mein automatischer Umtausch ausgeführt. Hatte fast schon wieder vergessen das ich einen automatischen Umtausch bei 40 Bath eingerichtet hatte.
Blick in die Glaskugel (Profis im Devisenmarkt können aber sicherlich eine Tendenz vermuten).Member hat gesagt:Ist zu erwarten das der Kurs zur Hauptsaison wieder stark (37-38)sinkt ?
Member hat gesagt:Ist zu erwarten das der Kurs zur Hauptsaison wieder stark (37-38)sinkt ?
Mit der Hauptsaison hat es zwar nichts zu tun, aber ja, KursschwankungenMember hat gesagt:Ist zu erwarten das der Kurs zur Hauptsaison wieder stark (37-38)sinkt ?
Das kann dir kein Mensch sagen. Und wenn es so ist, ist es zwar ärgerlich aber letztendlich auch egal. Kein Mensch plant seinen Urlaub nach dem Wechselkurs.Member hat gesagt:Ist zu erwarten das der Kurs zur Hauptsaison wieder stark (37-38)sinkt ?