Member
In letzter Zeit nicht. Am 4. Juni mal ein paar Stunden langMember hat gesagt:Wieder? War der Kurs in letzter Zeit über 1:40?
Ich habe mich zwischen 39,5-39,8 für die nächsten Urlaube eingedeckt. Der Unterschied zu 1:40 ist marginal.
In letzter Zeit nicht. Am 4. Juni mal ein paar Stunden langMember hat gesagt:Wieder? War der Kurs in letzter Zeit über 1:40?
Ich habe mich zwischen 39,5-39,8 für die nächsten Urlaube eingedeckt. Der Unterschied zu 1:40 ist marginal.
Der Kurs war am 3.6.24 kurz über 1:40 und alle die bei Wise einen automatischen Umtausch bei 1:40 eingerichtet hatten, bei den wurde dann entsprechend umgetauscht. Natürlich macht es keinen großen Unterschied ob man bei 39,8 oder 40 tauscht, mitgenommen wird der Unterschied aber gerneMember hat gesagt:Wieder? War der Kurs in letzter Zeit über 1:40?
Das würde mich freuen, wir sind im November dort, aber auch sehr wundern.Member hat gesagt:. habe aber gehört, dass die Preise der Mädels gerade zurück gehen
Zwar nicht bei 40 aber bei 39,x getauscht. Liegt noch auf WISE. Wäre interessant wenn der Baht auf 30 oder geringer geht, da lohnt ja dann fast ein Rücktausch in eine andere Währung .Member hat gesagt:Der Kurs war am 3.6.24 kurz über 1:40 und alle die bei Wise einen automatischen Umtausch bei 1:40 eingerichtet hatten, bei den wurde dann entsprechend umgetauscht. Natürlich macht es keinen großen Unterschied ob man bei 39,8 oder 40 tauscht, mitgenommen wird der Unterschied aber gerne
Warum läßt du solch eine hohe Summe bei Wise auf der Wallet liegen und transferierst das Geld nicht auf dein Thai Konto? Dort bekommst du zumindestens noch ein wenig Zinsen.Member hat gesagt:Zwar nicht bei 40 aber bei 39,x getauscht. Liegt noch auf WISE. Wäre interessant wenn der Baht auf 30 oder geringer geht, da lohnt ja dann fast ein Rücktausch in eine andere Währung .
Ansonsten wird das ab 02/25 angefangen in TH zu verballern.
Anhang anzeigen 1726064285138.png
gibt bei Wise auch Zinsen, naja eigl nix aber bissi.Member hat gesagt:Warum läßt du solch eine hohe Summe bei Wise auf der Wallet liegen und transferierst das Geld nicht auf dein Thai Konto? Dort bekommst du zumindestens noch ein wenig Zinsen.
Wie, was warum ???Member hat gesagt:Ich habe wieder mal alles verschlafen, jetzt muss ich mich eben mit den aktuelle Kursen begnügen.
Is mir aber auch wurscht.