Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

  • Ersteller
        #6.691  

Member

Member hat gesagt:
Wieder? War der Kurs in letzter Zeit über 1:40?

Ich habe mich zwischen 39,5-39,8 für die nächsten Urlaube eingedeckt. Der Unterschied zu 1:40 ist marginal.
In letzter Zeit nicht. Am 4. Juni mal ein paar Stunden lang 🤷🏼‍♂️
 
        #6.693  

Member

Member hat gesagt:
Wieder? War der Kurs in letzter Zeit über 1:40?

Ich habe mich zwischen 39,5-39,8 für die nächsten Urlaube eingedeckt. Der Unterschied zu 1:40 ist marginal.
Der Kurs war am 3.6.24 kurz über 1:40 und alle die bei Wise einen automatischen Umtausch bei 1:40 eingerichtet hatten, bei den wurde dann entsprechend umgetauscht. Natürlich macht es keinen großen Unterschied ob man bei 39,8 oder 40 tauscht, mitgenommen wird der Unterschied aber gerne ;-)
 
        #6.694  

Member

Ich habe wieder mal alles verschlafen, jetzt muss ich mich eben mit den aktuelle Kursen begnügen.
Is mir aber auch wurscht. :)
 
        #6.695  

Member

Ich hoffe er dreht im Oktober wieder über 38 ... sonst muss ich bluten ... habe aber gehört, dass die Preise der Mädels gerade zurück gehen :sbaer:
 
        #6.696  

Member

Member hat gesagt:
. habe aber gehört, dass die Preise der Mädels gerade zurück gehen :sbaer:
Das würde mich freuen, wir sind im November dort, aber auch sehr wundern.
Das ist so gar nicht nach dem "Thailändischen Ökonomischen Prinzip ".
 
        #6.697  

Member

Member hat gesagt:
Der Kurs war am 3.6.24 kurz über 1:40 und alle die bei Wise einen automatischen Umtausch bei 1:40 eingerichtet hatten, bei den wurde dann entsprechend umgetauscht. Natürlich macht es keinen großen Unterschied ob man bei 39,8 oder 40 tauscht, mitgenommen wird der Unterschied aber gerne ;-)
Zwar nicht bei 40 aber bei 39,x getauscht. Liegt noch auf WISE. Wäre interessant wenn der Baht auf 30 oder geringer geht, da lohnt ja dann fast ein Rücktausch in eine andere Währung :).
Ansonsten wird das ab 02/25 angefangen in TH zu verballern.
Anhang anzeigen 1726064285138.png
 
        #6.698  

Member

Member hat gesagt:
Zwar nicht bei 40 aber bei 39,x getauscht. Liegt noch auf WISE. Wäre interessant wenn der Baht auf 30 oder geringer geht, da lohnt ja dann fast ein Rücktausch in eine andere Währung :).
Ansonsten wird das ab 02/25 angefangen in TH zu verballern.
Anhang anzeigen 1726064285138.png
Warum läßt du solch eine hohe Summe bei Wise auf der Wallet liegen und transferierst das Geld nicht auf dein Thai Konto? Dort bekommst du zumindestens noch ein wenig Zinsen.
 
        #6.699  

Member

Member hat gesagt:
Warum läßt du solch eine hohe Summe bei Wise auf der Wallet liegen und transferierst das Geld nicht auf dein Thai Konto? Dort bekommst du zumindestens noch ein wenig Zinsen.
gibt bei Wise auch Zinsen, naja eigl nix aber bissi.
Ich schicks deswegen aktuell nicht nach TH weil keiner weiß was denen mit ihrem Steuerscheiss und sonst was noch so einfällt. Ists mal in TH muss ich schauen wie ich wieder ran komme, auf Wise wechsle ich es einfach in eine andere Währung oder sende es Bekannten die Baht brauchen können und ich erhalte Cash dafür. Deswegen parkt das da rum.
 
        #6.700  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wieder mal alles verschlafen, jetzt muss ich mich eben mit den aktuelle Kursen begnügen.
Is mir aber auch wurscht. :)
Wie, was warum ???
Das ist Dir wurscht ???
Wir wollen doch ein paar Püppies stemmen.
Hast Du vergessen, dass das Geld kostet?
Wir sind zwar schön, aber nicht reich.
Wir müssen die Fötzle, in die wir einlochen, bezahlen.:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten