Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

Was soll die AfD deiner Meinung nach machen?

Member

mit den Patrioten des Sextourismus gegen den Anstieg des baht demonstrieren.:lach:
Member hat gesagt:

Zuletzt bearbeitet:

Member

1:34,67 um 11:30 bin mal gespannt wie es weiter geht

Member

Member hat gesagt:
Früher haben sie mal auf jeden Marktplatz gegen den Euro gewettert ...

Aber inzwischen sind sie nur noch eine zweite NPD und es geht alleine um die Themen "Islam" "Asyl" und "Zuwanderung".
Das Thema "Euro" findet nicht mehr statt.

Ich selbst bin kein AfD'ler, nicht dass das hier mißverstanden würde.
Es wundert mich nur, dass die AfD vor Jahren in jeder Talkshow den Austritt aus dem Euro gefordert hat, als er noch bei 1,40 Dollar stand und jetzt bei 1:1 hört und sieht man nix mehr ...

Member

Nach der Kursexplosion auf über 38 ist der Bath zum Franken mittlerweile auch wieder auf ca. 33 zurückgegangen..:?

Member

Dann werde ich nächste Woche doch mal 500 € mehr als geplant führ 17 tage mitnehmen und wens nicht reicht giebt es ja noch die Bankkarten :na_und:

Member

Member hat gesagt:
Nach der Kursexplosion auf über 38 ist der Bath zum Franken mittlerweile auch wieder auf ca. 33 zurückgegangen..:?

Aus der Nationalbank werde ich sowieso nicht schlau. Zuerst den Mindustkurs aufheben und somit Millionen an Geld vernichten. Und nun scheint es als hätte man einen neuen Mindeskurs bei 1:07, ist ja jetzt schon länger so. Irgendwie ziemlich planlos das ganze.
Von "Frankenschock" kann ja auch keine Rede sein, Fakt is es wurden wieder Jobs geschaffen. Aber in den Medien und von unserem talentierten Redner BR Schneider-Amman hört man immer den gleichen Quatsch, von wegen starker Franken schadet der Wirtschaft.

Member

Member hat gesagt:
Aus der Nationalbank werde ich sowieso nicht schlau. Zuerst den Mindustkurs aufheben und somit Millionen an Geld vernichten. Und nun scheint es als hätte man einen neuen Mindeskurs bei 1:07, ist ja jetzt schon länger so. Irgendwie ziemlich planlos das ganze.
Von "Frankenschock" kann ja auch keine Rede sein, Fakt is es wurden wieder Jobs geschaffen. Aber in den Medien und von unserem talentierten Redner BR Schneider-Amman hört man immer den gleichen Quatsch, von wegen starker Franken schadet der Wirtschaft.

Es ist ja auch so das eine starke wärung der wirtschaft schadet. Es ist sehr schlecht für den Export und dem tourismus. Ich verstehe die SNB schon dass sie den euro gegenüber dem franken nicht ins bodenlose fallen lassen wollen. Sonst wäre es mit den glanzzeiten der schweiz auch sehr schnell vorbei. Wenn sich niemand mehr deren produkte oder dort urlaub zu machen leisten kann würde die arbeitslosenrate sehr rasch nach oben gehen.
Mehr arbeitslose = mehr staatsausgaben,
weniger kaufkraft der bürger = weniger konsum und damit weniger steuereinnahmen.
Usw. Es sind viele faktoren die da eine große rolle spielen.

Member

Member hat gesagt:
Früher haben sie mal auf jeden Marktplatz gegen den Euro gewettert ...

Aber inzwischen sind sie nur noch eine zweite NPD und es geht alleine um die Themen "Islam" "Asyl" und "Zuwanderung".
Das Thema "Euro" findet nicht mehr statt.
Völliger Unsinn. Prof. Lucke als Vorsitzender vermeidet die genannten Themen geradezu, um von Medien nicht noch mehr in die rechte Ecke gedrängt zu werden.

Zum Thema Euro-Krise und Griechenland gibt es jede Menge klare Aussagen der AfD, erst gestern wieder in der "WELT".
Lucke: Frankreich und Italien sollen Euro-Zone verlassen - DIE WELT

Bewirken wird die AfD trotzdem nichts, da unser Parteiensystem so konstruiert ist, dass CDU oder SPD auch in 50 Jahren noch den Kanzler stellen werden, so dass sich an der "alternativlosen" Umverteilungspolitik zu Lasten Deutschlands nur was ändern wird, wenn es zum unausweichlichen Crash kommt. Bis dahin geht die schamlose Enteignung der deutschen Sparer weiter. Gleiches gilt für den Euro-Absturz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten