Member
Wo Tausche ich denn am Besten Bargeld,
am Airport in BKK oder IN Koh Samui in einer Wechselstube am Chaweng Beach
Member hat gesagt:Wo Tausche ich denn am Besten Bargeld,
Member hat gesagt:Wo Tausche ich denn am Besten Bargeld,
Member hat gesagt:Völliger Unsinn. Prof. Lucke als Vorsitzender vermeidet die genannten Themen geradezu, um von Medien nicht noch mehr in die rechte Ecke gedrängt zu werden.
Zum Thema Euro-Krise und Griechenland gibt es jede Menge klare Aussagen der AfD, erst gestern wieder in der "WELT".
Lucke: Frankreich und Italien sollen Euro-Zone verlassen - DIE WELT
Bewirken wird die AfD trotzdem nichts, da unser Parteiensystem so konstruiert ist, dass CDU oder SPD auch in 50 Jahren noch den Kanzler stellen werden, so dass sich an der "alternativlosen" Umverteilungspolitik zu Lasten Deutschlands nur was ändern wird, wenn es zum unausweichlichen Crash kommt. Bis dahin geht die schamlose Enteignung der deutschen Sparer weiter. Gleiches gilt für den Euro-Absturz.
Macht es denn einen unterschied ob ich im Airport am ATM einer Bank etwas ziehe oder am ATM derselben Bank vor Ort (bei mir Patty)?Member hat gesagt:Wechselstube Koh Samui........am Airport gibt es den schlechtesten Kurs.
Gilt das auch für die Paypal AmEx? Also mal von der Auslandseisatzgebühr abgesehen?Member hat gesagt:Am Atm bekommst du ganz normale Wechselkurse egal ob am Airport oder in patty.
Die Bank spielt bei der DKB Karte keine Rolle du bekommst den Tageskurs.