Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.491  

Member

Ich fände es Klasse wenn er sich so bei 34 Baht einpändeln würde für den Rest des Jahres. Das würde dann zumindest die Corona Quarantäne Hotel Kosten etwas ausgleichen
 
        #4.492  

Member

Member hat gesagt:
Ich fände es Klasse wenn er sich so bei 34 Baht einpändeln würde für den Rest des Jahres. Das würde dann zumindest die Corona Quarantäne Hotel Kosten etwas ausgleichen
:bang:Wie rechnest du?
 
        #4.496  

Member

Heute früh so gegen 6 Uhr für 37,16 Bei TW EUR in THB getauscht
 
        #4.498  

Member

Weiß jemand wie die Wechselkurse derzeit vor Ort sind? Bank oder Wechselstuben.
 
        #4.499  

Member

Schau bei T.T. Currency Exchange und Du hast die besten Kurse von Pattaya.

Wegen des Baht-Kurses brauchst Du diesen Thread also eigentlich nicht, aber Smalltalk und Gelaber haben ja auch ihren Wert :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten