Member
Er war aber auch schon deutlich bessere.Member hat gesagt:Jetzt im ernst? Aktuell 1:37,2 also nicht so ungewöhnlich. Der Kurs war schon deutlich schlechter.
Er war aber auch schon deutlich bessere.Member hat gesagt:Jetzt im ernst? Aktuell 1:37,2 also nicht so ungewöhnlich. Der Kurs war schon deutlich schlechter.
Der Kurs liegt gerade 2 Bht über dem 12-Monats-Mittel und 0,275 Bht über dem 5Jahres-Mittel!Member hat gesagt:Für mich echt ein Grund nicht mehr nach Thailand zu gehen.
Member hat gesagt:Der Kurs liegt gerade 2 Bht über dem 12-Monats-Mittel und 0,275 Bht über dem 5Jahres-Mittel!
früher tauschenMember hat gesagt:Der schlechte Wechselkurs hat mir die Lust auf den Urlaub nächste Woche total versaut. Ich bekomme für 1000 € jetzt fast 500 Baht weniger als beim letzten Mal. Wie soll ich das bloß wieder einsparen?
Ein Tag weniger abhängen von morgens bis abends bei drei Bier im Witherspoons mit stierem Blick auf die Buakhao. Hab meinen Urlaub jetzt auch storniert. Früher war alles besser.Member hat gesagt:Der schlechte Wechselkurs hat mir die Lust auf den Urlaub nächste Woche total versaut. Ich bekomme für 1000 € jetzt fast 500 Baht weniger als beim letzten Mal. Wie soll ich das bloß wieder einsparen?
Member hat gesagt:Ich sehe in den letzten 10 Jahren keine signifikante Korrelation zwischen EUR/USD und EUR/Baht. Auch ist weder der Dollar noch der Baht aktuell in irgendeiner besonderen Situation. Business as usual...
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2025-09-09 um 07.29.16.png
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2025-09-09 um 07.29.52.png
Member hat gesagt:Der Kurs liegt gerade 2 Bht über dem 12-Monats-Mittel und 0,275 Bht über dem 5Jahres-Mittel!
Member hat gesagt:Der schlechte Wechselkurs hat mir die Lust auf den Urlaub nächste Woche total versaut. Ich bekomme für 1000 € jetzt fast 500 Baht weniger als beim letzten Mal. Wie soll ich das bloß wieder einsparen?
Member hat gesagt:Hab meinen Urlaub jetzt auch storniert. Früher war alles besser.