Also du sagst bei der Reisebank kann man sich aktuell 500 € SCHEINE sich ausgeben lassen.Bei der Reisebank bekommt man sie für 2 €, ne 502€
Könntest du das näher erläutern?
Wo oder was ist die Reisebank?
Also du sagst bei der Reisebank kann man sich aktuell 500 € SCHEINE sich ausgeben lassen.Bei der Reisebank bekommt man sie für 2 €, ne 502€
… die Fragestellung war ja nicht ob die Reisebank, die ich bis dahin nicht kannte, dich pampert oder was auch immer.Also du sagst bei der Reisebank kann man sich aktuell 500 € SCHEINE sich ausgeben lassen.
Genau das sagte ich....ich kenne nur die an grossen Bahnhöfen oder Flughäfen...da habe ich erst im Januar welche gewechselt...Also du sagst bei der Reisebank kann man sich aktuell 500 € SCHEINE sich ausgeben lassen.
Könntest du das näher erläutern?
Hmmm, ich finde das aber überhaupt nicht teuer...es handelt sich hier immerhin um den größten Schein der Welt,den man sonst nirgends mehr bekommt....*hust*;)))Reisebank | Die Experten für Bargeld und Edelmetalle
Edelmetalle kaufen und Reisegeld wechseln mit der Sicherheit einer Bank - in rund 100 Filialen oder hier im Webshop der Reisebank. ✅Versicherter Versand ✅ Geprüfte Herkunft ✅ Einfache Bestellung ✅ Großes Filialnetzwww.reisebank.de
Da werden Sie geholfen...
Im Prinzip übernimmt die Reisebank gegen Gebühren die Aufgaben euer Mutti und bindet euch die Schuhe zu, wenn ihr in den Urlaub wollt.
Man kann Geld tauschen, bestimmte Stückelungen anfordern... zu Kursen, bei denen dann die Vorstände der Reisebank eure ST ebenfalls übernehmen.
Ein Forenkollege erläuterte mir, dass er dann halt sicher ist, kein Falschgeld zu bekommen - etwas, wovon er an den Wechselstuben in Thailand ausgeht.
Qualität hat ihren Preis *hust*.
Hmmm, ich finde das aber überhaupt nicht teuer...es handelt sich hier immerhin um den größten Schein der Welt,den man sonst nirgends mehr bekommt....*hust*;)))
Ouh...bitte tut mir alle den Gefallen und zerstört meinen scheinbar Geheimtipp jetzt nicht....Vielen Dank!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.