Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Danke KingPing,

Deine Infos sind trotzdem interessant, danke dafür, überlege mir ob ich 1 KK durch eine DKB KK ersetzte.

Lohnt sicher immer, ist kostenlos und du kannst weltweit gratis Bargeld abheben. Hab gerade erst die Bankgebühren eingereicht, die manchmal anfallen.
Und der Zinssart ist ok, liegt natürlich dennoch wie bei vielen anderen unter der Inflationrate, aber besser als nichts.
;)

Grüße,
K.

Member

44,8163 thb , der Kurs marschiert stramm auf die 1:45 zu :yes:

Member

heute 45,14
Sind nur noch 3 Wochen, hoffe das es weiter geht.
Gruß
G.

Member

Ich vermute mal, daß die Unruhen in Thailand maßgebend für den jetztigen Wechselkurs sind und solange diese Situation bleibt, wird der Thai noch schwächeln.

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute mal, daß die Unruhen in Thailand maßgebend für den jetztigen Wechselkurs sind und solange diese Situation bleibt, wird der Thai noch schwächeln.

Das glaub ich net. In Thailand ist es im Moment verhältnismäßig kalt und ich vermute das das der Grund für den schwachen Thaibart ist.

Member

OH läg....thomme bitte Erkläre mir mal was das Wetter mit dem Bht kurs zu tun hat...stehe auf dem Schlauch.
Ollithai Erklärung ist plausibel und das könnte tatsächlich mit der Wirtschaft und Bahtkurs zusammenhängen.

Aber trotz allem bin ich sehr froh über die Entwicklung des Baht,bin in 2 Wochen dort und hatte bei Buchung des Fluges mit max 42 gerechnet.

gruss Matz ab 13.01 in patty

Member

Member hat gesagt:
Das glaub ich net. In Thailand ist es im Moment verhältnismäßig kalt und ich vermute das das der Grund für den schwachen Thaibart ist.

:lach::lach::lach:

das ist ja geil. daran kann es wirklich liegen das bärte fehlen.

der bahtkurs hat sehr wohl was mit der jetzigen politischen situation zu tun. gelder von ausländischen investoren werden abgezogen und vieles mehr das den kurs drückt. zum bsp. das reisprogramm, wo hunderte milliarden fehlen.

das wetter. lol
bevor man so was schreibt sollte man besser nichts sagen.:wink0:

atze sagt, dass der kurs sogar auf 46 steigt bis er nach thailand fliegt und das ist gerade mal in ein wenig mehr wie drei wochen.

Member

Member hat gesagt:

Ich verstehe hinter dem Post ganz viel Ironie und durfte köstlich lachen. Keine Sekunde denke ich daran, dass er es ernst gemeint hat. Oder doch thomme?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten