Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.502  

Member

@in5omnia wenn dem so ist, ok. Übrigens das Meiste hier da geht es um Wechselbuden in Pattaya.
 
        #2.503  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia wenn dem so ist, ok. Übrigens das Meiste hier da geht es um Wechselbuden in Pattaya.
Dem ist so.

Und, wir haben auf den letzten Seiten das Thema wechseln am Airport, superrich etc. erst durchgekaut.
 
        #2.505  

Member

@in5omnia Ja, Du sagst dort bei Superrich vor dem ARL am Sumsibum ganz unten, sei der Beste Kurs, manchmal noch besser als in Pattaya. Ein anderer sagt er habe dort 2 Baht pro Euro weniger bekommen (Nur 35.07). Nun, ich werde es sehen wenn ich dort bin.
War noch nie ganz unten im Sumsibum und kenne diese Superrich Wechselbude nicht.
Bisher war das was ich gesehen habe dort immer wesentlich schlechter als die Wechsel Buden in Pattaya.
 
        #2.506  

Member

Member hat gesagt:
Tageslimit könnte auch noch eine Rolle spielen

Guter Hinweis, muss ich gleich mal checken bei mir - der Bargeldbedarf kann ja unter Umständen ganz schnell in die Höhe gehen
 
        #2.507  

Member

Member hat gesagt:
Sag ich ja die ganze Rennerei fuer was, fuer dreiundzwoelfzig Baht mehr?

Bsp.:

Ich schau mir die Wechselbude an den Ausgängen am Sumsi an (Arrival Ebene)

1 Euro=35.2 THB

Bewege ich meinen Arsch jetzt 5 min ins Untergeschoss des Airports, bekomm ich plötzlich

1Euro=37.2 THB

Also 2THB mehr pro Euro

Macht auf 1000Euro 2000THB mehr.

Tausche ich 3000Euro, ergeben sich 6000THB mehr für mich, was bei diesem Kurs ca. 161 Euronen entspricht.

Lohnt sich der 5min walk am Airport?
Ich sage Ja.

Und BTW. nicht jeder reist nach Patty oder BKK.
 
        #2.508  

Member

Member hat gesagt:
@in5omnia Ja, Du sagst dort bei Superrich vor dem ARL am Sumsibum ganz unten, sei der Beste Kurs, manchmal noch besser als in Pattaya. Ein anderer sagt er habe dort 2 Baht pro Euro weniger bekommen (Nur 35.07). Nun, ich werde es sehen wenn ich dort bin.
War noch nie ganz unten im Sumsibum und kenne diese Superrich Wechselbude nicht.
Bisher war das was ich gesehen habe dort immer wesentlich schlechter als die Wechsel Buden in Pattaya.
Dann lauf mal runter und du wirst sehen was ich meine;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten