Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #2.921  

Member

Ich habe heute in Trat etwas Geld gewechselt. Nur so aus Interesse wie das hier so läuft. Wechselstuben habe ich gar nicht gesehen. Aber jede Menge Schilder wo angeboten wird THB in $ zu tauschen. Habe dann in einer Kneipe nachgefragt wie es mit € in THB aussieht. Ein Geldwechsler wurde angerufen, der kam vorbei und es wurde dann verhandelt. 34,5 war sein letztes Angebot. Habe dann 100 € getauscht damit er nicht umsonst gefahren ist.
 
        #2.922  

Member

Bin gestern von der Klang in die Lk Metro gelaufen. Alle Buden auf dem Weg hatten den selben Euro Kurs von 35.59 auch die von @Pilo bevorzugte blaue.... Nur direkt an der LK gab es nur 34.90 auf der second heute morgen gab's 35.60 ist für mich aber alles uninteressant da ich SEK wechsle und da gibt es 3.29 wenn ich bedenke das ich 2014 5.10 bekommen habe könnte ich:kotz:
 
        #2.923  

Member

Member hat gesagt:
alles uninteressant da ich SEK wechsle und da gibt es 3.29 wenn ich bedenke das ich 2014 5.10 bekommen habe könnte ich:kotz:

Oh ja daran erinnere ich mich auch noch. Jetzt 3,66 für NOK.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten