Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.901  

Member

Besser Vorsicht als Nachsicht, die Angestellten muessen naemlich gerissenes, beschaedigtes, falsches (auch dem Anschein nach) Geld das sie umtauschen und das die Bank anschliessend nicht akzeptiert, ersetzen...

Ist in Hotels jedenfalls so....

#2.902  

Member

Ich find's schlimmer, dass der Kurs zwischen letztem und diesem Jahr um 5 Baht gefallen ist. Und wenn das Geld alle ist, musste eh tauschen 🤷🏻

#2.903  

Member

Letzte Meldung ohne Bild meinerseits aus Pattaya heute früh 35,48.

Jetzt bin ich in Nonthaburi und morgen geht es eine Woche nach Nakhon Si Thammarat.

#2.904  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Meldung ohne Bild meinerseits aus Pattaya heute früh 35,48.

Jetzt bin ich in Nonthaburi und morgen geht es eine Woche nach Nakhon Si Thammarat.
Na hoffentlich müsst ihr euren Urlaub wegen der fallenden Kurse nicht abbrechen bzw. verkürzen 😊😎😂

#2.905  

Member

Ich garantiert nicht. Wie die norwegische Krone gewechselt wird sehe ich eh erst auf meiner Kreditkartenabrechnung.

Und dann ist es zu spät.

#2.908  

Member

Member hat gesagt:
Überweise immer mit Transferwise.

Der Kurs sieht gegenüber den Wecjselbuden letzte Woche in Pattaya gar nicht so schlecht aus. Das höchste was ich gesehen habe war 35,72.

Aber die Leute hier werden weiterhin behaupten nur Bares ist Wahres.

#2.909  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
habe mir gestern einen Teil meines Urlaubsgeldes auf mein Thailandkonto überwiesen.

Anhang anzeigen 1556808728266.jpg

Überweise immer mit Transferwise.
Gruß
Coco
Member hat gesagt:
Der Kurs sieht gegenüber den Wecjselbuden letzte Woche in Pattaya gar nicht so schlecht aus. Das höchste was ich gesehen habe war 35,72.
Naja, die Fee reißt es aber doch runter ...
55,090,43 THB / 1,550 € = nur noch 35,54 THB für den Euro.
Dafür ist es aber sicherer, ein eigenes Konto in Thailand zu haben, als seine Reisekasse im Zimmersafe aufbewahren zu müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten