Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #2.882  

Member

Member hat gesagt:
Es geht wieder abwärts für euch.

Soll / darf / muß ich dich für diese Mitteilung 'Licken'? Prinzipiell verdienst hast Du es zweifellos! Andererseits ist der Inhalt deiner Mitteilung im Ergebnins für die nächsten Besucher in Thailand unseres Forums " Scheiße ".

Soweit zu Irritationen, die meinem tagtäglichen Erleben nach durch das Internet verursacht werden. Und denen nur wenige User Beachtung schenken.

#2.883  

Member

Member hat gesagt:
Warum ? Willst du genau diese übernehmen?
Nö, bestimmt nicht. Aber wieder im August dort meine Euros in Baht wechseln.
Drum würde mich interessieren ob die Bude immer noch etwas Besser ist als die meisten anderen Wechselbuden.

#2.884  

Member

Das ist sehr schön für die Amerikaner, aber da der Euro ebenfalls gegenüber dem Dollar schwächelt, nutzt es uns wohl leider wenig 😕

#2.885  

Member

Member hat gesagt:
Nö, bestimmt nicht. Aber wieder im August dort meine Euros in Baht wechseln.
Drum würde mich interessieren ob die Bude immer noch etwas Besser ist als die meisten anderen Wechselbuden.

Mensch Pilo, dann nimmst halt ne andere....🤷‍♂️ die haben alle Bath... da du ja DIE einzig wahre Wechsebude gefunden hast, bleib halt dort👍🙏😊

Meine Erfahrungen bisher nur für dich persönlich; überall (auch an deiner speziellen:( Euro rein, Bath raus zum jeweiligen Kurs🤷‍♂️😊🙄

Zuletzt bearbeitet:
        #2.886  

Member

@BlackKnight, ja ich weiß ja, Dir sind Kleinigkeiten sowas von Wurscht. Dir kommt es nicht darauf an ob Du nun für den Euro 35,75 oder 35,95 Baht bekommst. Sowas kümmert Dich einfach nicht. Du willst dort Urlaub machen und Dich mit Girls vergnügen und auch mit Kumpels die Hucke zu saufen. Dabei wird so viel Geld ausgegeben dass es auf diese Kleinigkeiten nicht an kommt. Ob man nun am Ende ein paar Baht mehr oder Weniger bekommt, macht den Kohl net fett. ;-)

Nun gibt es aber auch Menschen die diese paar Baht mehr, gerne mit nehmen wollen und dafür auch ein wenig Zeit investieren.

Ja ich habe auch schon an anderen Buden gewechselt. Aber aus 4 oder 5 Pattaya Besuchen ist meine persönliche Erfahrung dass genau diese Bude recht nah am Hotel liegt, sogar auf dem Weg von dem von mir bevorzugten Hotel zur Smurf Bar, in der ich in Pattaya oft und gerne verweile und weil ich meine, dort immer ein paar Zehntel mehr Baht für meine Euros zu bekommen.

Mich hätte halt gerne interessiert ob andere hier im Forum ebenso denken, oder ebensolche Erfahrungen mit dieser Bude gemacht haben.
Damit bist Du “Außen vor”.

#2.888  

Member

Seit wenigen Tagen wird in Deutschland, als dem letzten Staat innerhalb der € - Währung, durch die entsprechende Zentralbank keine 500 € Note mehr ausgegeben. Sie bleiben bis auf weiteres ausdrücklich gültig.

Was sagen denn die hier regelmäßig fotografierten thailändischen Tauschbuden dazu? Werde ich meine entsprechenden Papierbündel noch vor Ort im Tausch gegen Baht los? Oder steigt evtl. genau diese Note jetzt überproportional??

#2.889  

Member

Member hat gesagt:
@BlackKnight, ja ich weiß ja, Dir sind Kleinigkeiten sowas von Wurscht. Dir kommt es nicht darauf an ob Du nun für den Euro 35,75 oder 35,95 Baht bekommst. Sowas kümmert Dich einfach nicht. Du willst dort Urlaub machen und Dich mit Girls vergnügen und auch mit Kumpels die Hucke zu saufen. Dabei wird so viel Geld ausgegeben dass es auf diese Kleinigkeiten nicht an kommt. Ob man nun am Ende ein paar Baht mehr oder Weniger bekommt, macht den Kohl net fett. ;-)

Nun gibt es aber auch Menschen die diese paar Baht mehr, gerne mit nehmen wollen und dafür auch ein wenig Zeit investieren.

Ja ich habe auch schon an anderen Buden gewechselt. Aber aus 4 oder 5 Pattaya Besuchen ist meine persönliche Erfahrung dass genau diese Bude recht nah am Hotel liegt, sogar auf dem Weg von dem von mir bevorzugten Hotel zur Smurf Bar, in der ich in Pattaya oft und gerne verweile und weil ich meine, dort immer ein paar Zehntel mehr Baht für meine Euros zu bekommen.

Mich hätte halt gerne interessiert ob andere hier im Forum ebenso denken, oder ebensolche Erfahrungen mit dieser Bude gemacht haben.
Damit bist Du “Außen vor”.

Ich kenn keinen der so denkt und ist wie du, das zeigt schon dein an mich gerichteten mit Vorurteilen überzogenen Post....🤷‍♂️

#2.890  

Member

Member hat gesagt:
Seit wenigen Tagen wird in Deutschland, als dem letzten Staat innerhalb der € - Währung, durch die entsprechende Zentralbank keine 500 € Note mehr ausgegeben. Sie bleiben bis auf weiteres ausdrücklich gültig.

Was sagen denn die hier regelmäßig fotografierten thailändischen Tauschbuden dazu? Werde ich meine entsprechenden Papierbündel noch vor Ort im Tausch gegen Baht los? Oder steigt evtl. genau diese Note jetzt überproportional??

Ich persönlich würde keine 500er mehr zum tauschen mitnehmen....🤔🙄😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten