@BlackKnight, ja ich weiß ja, Dir sind Kleinigkeiten sowas von Wurscht. Dir kommt es nicht darauf an ob Du nun für den Euro 35,75 oder 35,95 Baht bekommst. Sowas kümmert Dich einfach nicht. Du willst dort Urlaub machen und Dich mit Girls vergnügen und auch mit Kumpels die Hucke zu saufen. Dabei wird so viel Geld ausgegeben dass es auf diese Kleinigkeiten nicht an kommt. Ob man nun am Ende ein paar Baht mehr oder Weniger bekommt, macht den Kohl net fett.
Nun gibt es aber auch Menschen die diese paar Baht mehr, gerne mit nehmen wollen und dafür auch ein wenig Zeit investieren.
Ja ich habe auch schon an anderen Buden gewechselt. Aber aus 4 oder 5 Pattaya Besuchen ist meine persönliche Erfahrung dass genau diese Bude recht nah am Hotel liegt, sogar auf dem Weg von dem von mir bevorzugten Hotel zur Smurf Bar, in der ich in Pattaya oft und gerne verweile und weil ich meine, dort immer ein paar Zehntel mehr Baht für meine Euros zu bekommen.
Mich hätte halt gerne interessiert ob andere hier im Forum ebenso denken, oder ebensolche Erfahrungen mit dieser Bude gemacht haben.
Damit bist Du “Außen vor”.