Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.183  

Member

Member hat gesagt:
Gerade haben wir die 36 geknackt!
Genießen wir es, solange es andauert ... so weit ich weiß, ist diese Woche EZB-Sitzung; mal schauen, was der französischen Madame, die als Anhängerin einer lockeren Geldpolitik bekannt ist, einfällt, um die überraschende Zinssenkung der FED zu kontern (und den Euro wieder in den Keller zu schicken).
 
        #4.185  

Member

Aktuell 35,87

 
        #4.186  

Member

Member hat gesagt:
Und an welcher Wechselstube in Pattaya?
Sorry, mein Kurs ist immer der aktuelle von Transferwise.
Ich bin nicht in Patty, war noch nie dort.
Wechselstubenkurse werden wohl immer ein Stück darunter liegen.
 
        #4.189  

Member

Member hat gesagt:
Genießen wir es, solange es andauert ... so weit ich weiß, ist diese Woche EZB-Sitzung; mal schauen, was der französischen Madame, die als Anhängerin einer lockeren Geldpolitik bekannt ist, einfällt, um die überraschende Zinssenkung der FED zu kontern (und den Euro wieder in den Keller zu schicken).
Verschiedenen Finanznachrichten zufolge ist die Französin zu "angemessenen und gezielten Maßnahmen" bereit. Was das bedeutet, werden wir am Donnerstag erfahren. Die Meinungen verschiedener Analysten und Volkswirte gehen Richtung Zinssenkung. Sollte das so kommen, dürfte sich der Kurs wieder zu unseren Ungunsten entwickeln. Warten wir es ab.
 
        #4.190  

Member

Member hat gesagt:
Die Meinungen verschiedener Analysten und Volkswirte gehen Richtung Zinssenkung.
Ja, nach dem gestrigen Kurssturz an den Börsen ist das wohl jetzt die wahrscheinlichere Alternative, auch wenn das einige Banken weiter Richtung Abgrund treiben wird. Vorher gingen die Prognosen eher in Richtung Anhebung der Geldmenge (Anleihekäufe), die monatlich ins System gepumpt wird, von 20 Milliarden auf 80 Milliarden monatlich.

Member hat gesagt:
Sollte das so kommen, dürfte sich der Kurs wieder zu unseren Ungunsten entwickeln.
Was auch immer entschieden werden wird, der Euro wird fallen, und damit der Wechselkurs wieder ungünstiger werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten