Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.191  

Member

Kasikornbank wechselt keine Devisen mehr in Baht da sie ja Corono Viren enthalten könnten. Kein Fake !!!
 
        #4.192  

Member

Member hat gesagt:
Kasikornbank wechselt keine Devisen mehr in Baht da sie ja Corono Viren enthalten könnten. Kein Fake !!!

Hat mit dem Geld nix aber auch gar nix zu tun, sondern.....mit der Gefahr das man sich an Auslaendern anstecken koennte die den Virus in sich haben

The bank said in a letter that entities such as the health ministry, bank of Thailand, airports authority and duty free giant King Power have been informed of the decision.

Last week Kasikorn closed their branch in Laem Chabang, Chonburi for 14 days after an infected Italian went into the bank.
 
        #4.193  

Member

Der Franken ist im Vergleich zu gestern um 0.4 wieder gefallen auf 33.7
 
        #4.194  

Member

Member hat gesagt:
Und an welcher Wechselstube in Pattaya?

Leg Dir im Browser Deiner Wahl einfach mit <Strg>+D einen Favoriten oder ein Lesezeichen für die Seite T.T. Currency Exchange an.

Dann kannst Du Dir die aktuellen ttexchange-Kurse für 10 Gebiete in Pattaya jederzeit anzeigen lassen - von Wongamat Beach bis Walking Street ...
 
        #4.195  

Member

Member hat gesagt:
Hat mit dem Geld nix aber auch gar nix zu tun, sondern.....mit der Gefahr das man sich an Auslaendern anstecken koennte die den Virus in sich haben

The bank said in a letter that entities such as the health ministry, bank of Thailand, airports authority and duty free giant King Power have been informed of the decision.

Last week Kasikorn closed their branch in Laem Chabang, Chonburi for 14 days after an infected Italian went into the bank.
Nein, dann dürften Ausländer ja nicht mehr die Bankfilialen betreten.
 
        #4.196  

Member

Member hat gesagt:
Nein, dann dürften Ausländer ja nicht mehr die Bankfilialen betreten.

Habe ich nix von geschrieben das die Banken schliessen, nur die Exchange Stellen der Bank sind geschlossen, weil ja logischerweise mehr Auslaender als Thais sie benutzen.
 
        #4.197  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich nix von geschrieben das die Banken schliessen, nur die Exchange Stellen der Bank sind geschlossen, weil ja logischerweise mehr Auslaender als Thais sie benutzen.
Dann lese mal die Info die an den Wechselstuben hängt/klebt.
 
        #4.198  

Member

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hierhin gehört, falls nicht, bitte verschieben oder löschen.
Ich habe im Netzt gelesen das der Super Rich am Flughafen in Bangkok geschlossen ist. Kann das jemand bestätigen?
 
        #4.199  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hierhin gehört, falls nicht, bitte verschieben oder löschen.
Ich habe im Netzt gelesen das der Super Rich am Flughafen in Bangkok geschlossen ist. Kann das jemand bestätigen?

Wenn Du die Super Rich "Wechselstube" unten am Suvarnabhumi Airport Rail Link meinst, kann ich Dich beruhigen. Bei dem habe ich vor 14 Tagen noch meine restlichen Bäder in Euronen getauscht.
 
        #4.200  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du die Super Rich "Wechselstube" unten am Suvarnabhumi Airport Rail Link meinst, kann ich Dich beruhigen. Bei dem habe ich vor 14 Tagen noch meine restlichen Bäder in Euronen getauscht.

OK, aber das ist 14 Tage her. In der Zeit kann sich einiges tun. Trotzdem Danke für die Info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten