Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.222  

Member

Member hat gesagt:
@MaddinK..the wolf of Beach Road..


Endlich jemand, der die wahre Bedeutung dessen, womit wir uns so hingebungsvoll, engagiert und ausdauernd beschäftigen, erkannt hat.

Ich hoffe, dass die anderen sich über den ironischen Blick in den Spiegel ebenso amüsieren wie ich, bin aber skeptisch, dass sie sich erkennen.
 
        #4.224  

Member

Irgendwie scheint der Euro-Baht-Wechselkurs die Neuauflage der Draghi-Staatsfinanzierung durch die EZB bislang recht gut überstanden zu haben ...

Anhang anzeigen 130320.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.230  

Member

Member hat gesagt:
Datiert vom 16. März.
In der aktuell sehr schnelllebigen Zeit ein ehrwürdiger Oldtimer.
Bank of Thailand: Vorsicht vor Baht-Volatilität
Vor der Sitzung des geldpolitischen Ausschusses am 25. März erörtert der Gouverneur der Zentralbank, Veerathai Santiprabhob, die Notwendigkeit eines „frühzeitigen Handelns“ mit einer früheren Lockerung der Geldpolitik und warnt davor, dass der Wechselkurs vor dem Hintergrund des Ausbruchs von Covid-19 weiterhin sehr volatil sein wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten