Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.481  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst bei der TW-Überweisung aber angeben, ob Du einen bestimmten EUR-Betrag überweisen willst, oder ob ein bestimmter THB-Betrag ankommen soll. Einfach Betrag in das jeweilige Währungsfeld eingeben, dann passt sich das andere Währungsfeld automatisch an.
Brauche ich ja nicht, da ich ja THB habe. Kann zum Glück aber jeder machen wie er möchte.
 
        #4.487  

Member

Der Kurs ist heute, warum auch immer...?, auf aktuell 36,7409 THB gefallen. Kann normalerweise wohl kaum etwas damit zu tun haben, dass es nun die Möglichkeit eines Langzeit Visums gibt. Aber selbst wenn, davon erholt sich die Thaiwirtschaft auch nicht. Hoffentlich nur ein Ausrutscher nach unten...
 
        #4.489  

Member

TransferWise aktuell 36,8556

Banken und Wechselstuben in Thailand haben sicher andere Ideen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten