Thailändisch lernen

Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

        #4.461  

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar fällt der Kurs wieder, hab mir also gestern 3000 USD überwiesen und es sind heute 93.300 THB am Konto gelandet.
Nur "Scheinbar", das sind normale Schwankungen, der Trend geht nach oben und zum Jahreswechsel sind wir über 39 zum Euro.
 
        #4.462  

Member

Member hat gesagt:
Oh mei... die paar Baht...
Im Vergleich zu normalen Abhebungen mit Kreditkarte doch super.
Bei größeren Beträgen kannst ja direkt in der Bank abheben. Und für die normalen Zahlungen (7/11, Tesco usw.) kannst ja TW Karte oder Bankkarte nehmen.

Ich hab nur eine savings Karte mit TPN Unionpay limitiert auf 5k pro Tag. 7/11 hab ich die noch nicht probiert, aber mal in einer Bar gefragt, und da hat die nicht funktioniert.

Member hat gesagt:
Nur "Scheinbar", das sind normale Schwankungen, der Trend geht nach oben und zum Jahreswechsel sind wir über 39 zum Euro.

Naja, ich befürchte wenn Thailand im Oktober wieder öffnet wird der Kurs wieder fallen, vielleicht auch nur kurzfristig, aber wenn er auf 40 klettert, dann wechsel ich gleich mehr um.
 
        #4.464  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab nur eine savings Karte mit TPN Unionpay limitiert auf 5k pro Tag. 7/11 hab ich die noch nicht probiert, aber mal in einer Bar gefragt, und da hat die nicht funktioniert.



Naja, ich befürchte wenn Thailand im Oktober wieder öffnet wird der Kurs wieder fallen, vielleicht auch nur kurzfristig, aber wenn er auf 40 klettert, dann wechsel ich gleich mehr um.
Im Oktober wieder öffnet hab Ich was verpasst?oder meinst du 2021
 
        #4.465  

Member

Member hat gesagt:
Im Oktober wieder öffnet hab Ich was verpasst?oder meinst du 2021
Ich denke er meint die Phuket Versuchs"öffnung".
30 Tage Mindestaufenthalt, davon die ersten 2 Wochen im Q-Hotel, die 3.Woche darf man sich schon im Radius von 1km um das Hotel bewegen......und dann....Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnn.....
die letzte Woche darf man sich in Thailand frei bewegen.
....Ist bestimmt schon überbucht das Angebot......
 
        #4.466  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke er meint die Phuket Versuchs"öffnung".
30 Tage Mindestaufenthalt, davon die ersten 2 Wochen im Q-Hotel, die 3.Woche darf man sich schon im Radius von 1km um das Hotel bewegen......und dann....Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnn.....
die letzte Woche darf man sich in Thailand frei bewegen.
....Ist bestimmt schon überbucht das Angebot......
Wer tut sich so einen mist an?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten