Smalltalk Baht-Wechselkurs Infos und Gelaber (sonst nichts)

• Ersteller
        #4.441  

Member

Member hat gesagt:
Nein diese Gebühr entfällt nicht. Aber er spart dadurch die ATM Gebühren.
Ein Kumpel von mir macht das auch. Aber er braucht dazu immer mehrere Anläufe.
Oft bekommt er als Antwort, bitte benutzen Sie den ATM draußen.
Bei mir sind die immer sehr freundlich und führen das sofort aus was ich wünsche . Aber wie schon geschrieben ich habe die Debit karte noch nicht solange werde berichten falls mir sowas mal passiert

#4.442  

Member

Member hat gesagt:
Und dann gelten die Beschränkungen von TW nicht mehr mit den 3 kostenlosen Abhebungen pro Monat?
Dann kann man tatsächlich jeden Werktag seine 5k abholen ohne dass es etwas kostet?
Also 5 k sind sicherlich zuviel du kannst aber sicher auf mehrere male bis die 200 Euro voll sind kostenfrei abheben das habe ich zwei mal in einem Monat getan und hat geklappt

#4.443  

Member

Member hat gesagt:
Nein
Nein
Vielleicht sollte sich @kallitx mal ein bisschen in TW einlesen. Die Debitcard von TW lohnt sich hauptsächlich zum Bezahlen, denn da fallen Weltweit wirklich Null Gebühren an. Für kostenlose ( ausser ATM Gebühr) Abhebungen gibt es andere bessere Kreditkarten. Dafür gibt es aber einen anderen Thread.
Das ist korrekt was du schreibst ich benutze diese weil ich seit diesem Jahr mit der ADAC Goldkarte nicht mehr Bargeld abheben kann . eigentlich eine Notlösung bis ich eine andere habe . die sind ja ausreichend in dem anderen Trend erklärt

#4.444  

Member

Member hat gesagt:
Mir erschließt sich der Sinn mit der Debitkarte von TW nicht.
Zum Bezahlen, im Hotel, im Restaurant, bei 7/11 usw. ist die Karte super weil kein Auslandseinsatzentgeld erhoben wird und man wirklich innerhalb von Minuten eine Pushnachricht bekommt und so immer auf dem laufenden ist.

#4.445  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe am 14.07 2500 bath und am 23.07 4000 bath abgehoben ohne jegliche Gebühr.
.....und hast damit fast 12 Euro an ATM Gebühr gespart, das läppert sich.

Wenn ich auf ein Thai Konto überweise bezahle ich immer 58,86thb Gebühr.

#4.446  

Member

Einfach genügend Bares und 2 gestopfte Kredit Karten für den Notfall mitnehmen un juut iss.

#4.447  

Member

Member hat gesagt:
.....und hast damit fast 12 Euro an ATM Gebühr gespart, das läppert sich.

Wenn ich auf ein Thai Konto überweise bezahle ich immer 58,86thb Gebühr.
egal wie hoch die Summe ist?

#4.450  

Member

Member hat gesagt:
egal wie hoch die Summe ist?

Schwer zu sagen. Ich habe noch nie mehr als 40k überwiesen auf einen Schlag. Ansonsten immer der genannte Betrag von 58,xx THB

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten