Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

ja diese Maus habe ich ebenfalls gesehen. Sehr hübsch. Aber sollte man nicht Gesichter verpixeln, wenn eine Einverständniserklärung fehlt? Ich bin mir nicht sicher ob der Herr sein Gesicht hier im Forum sehen möchte. Ich meine sogar er kann dagegen vorgehen.

Member

Member hat gesagt:
Aber sollte man nicht Gesichter verpixeln, wenn eine Einverständniserklärung fehlt?
Hier besteht ein berechtigtes Interesse zudem steht die Person in der Öffentlichkeit. Alles gut..:mrgreen:

Member

Stand irgendwie die ganze Zeit im Weg, war sicherlich einer uns von (Studienrat im Ruhestand, beschwert sich über die Begriffe Nutzen, wegmachen und durchnehmen)
Wird beim nächsten Mal gemacht, ist mir durchgerutscht.

Member

war jetzt auch mal in der bamboo,bin wahrscheinlich noch nicht reif genug.ich hatte da ich musikliebhaber bin ein wenig unwohlsein mit der live band. wer rät das Lied ?

Rah Rah Rah Putin

Member

haha nein,etwas jünger.hat ein deutscher in den 70er komponiert

Member

richtig 100 punkte.bin kein riesen boney m fan,die band in der bamboo anscheinend aber auch nicht. 555

Member

Die englisch Kenntnisse vieler Thai Bands sind begrenzt und insofern handelt es bei ihrer Darbietung wahrlich um kein Meisterwerk. Selbst das tägliche spielen der gleichen Songs führte zu keiner Leistungssteigerung.

Member

Also ganz ehrlich Leute, ich war diesen Urlaub 1x in der Bamboo, würde aber jederzeit wieder hingehen.
Mädels ab ca 35 Jahre dort, klar für diese Altersgruppe müßt ihr schnell sein, denn wenn die gut aussehen sind sie seeehr schnell vergriffen.
Beste Zeit ist denke ich um 10 dort aufzuschlagen, noch fast nix los.....
Dafür bekommt man es mit wenn hübsche den Laden betreten!
Für diejenigen die Mädels ab 45 bevorzugen ist jederzeit dort etwas zu finden.
Und so schlecht wie ihr die Band redet ist sie auch nicht, klar das es keine internationalen Stars sind (dann würden sie auch nicht dort spielen), aber es ist durchaus anhörbar (es muss nicht immer bumbumbumbum sein dass einem vom Bass das Trommelfell platzt!

Nur meine Meinung

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten