Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nur die nervige und dreiste Art der Kellner geht mir regelmäßig auf den Sack. Auch vergessen die gern mal das Wechselgeld. Das hole ich mir dann irgendwann zurück und gebe den ganz dreisten dann garnichts mehr. 🤪

Na, übertreib mal nicht. Ich hatte noch nie Probleme. Viele langjährige beim Personal.

Member

Member hat gesagt:
Möönsch Loide ... ich bin fast 77, irgendwo muss ich doch auch noch hin können ohne dass man mich fragt ob ich meine Enkelin dabei hab'. :dog:
Naja und die BR ist mir zu lang, so weit kan ich nimmer laufen ;-)
:yes:
Kann ich, jetzt 75, auch gut nachvollziehen.. ;-) ..!
Und in der Bamboo Bar gibt es auch genug Helferinnen, die einem gerne sicher ins Bett bringen..:dog:...!

Member

Member hat gesagt:
In der Bamboo Bar wird man nicht dumm an geschaut, wenn man die fünfzig locker überschritten hat. Wird hoffentlich auch so bleiben.:-)
Das Alter steigt in Thailand rasant, deshalb wird bald ganz Pattaya eine Bamboo Bar

Member

Member hat gesagt:
Das Alter steigt in Thailand rasant, deshalb wird bald ganz Pattaya eine Bamboo Bar
Das Alter steigt nicht in Pattaya, die Besucher, vor allem die Langzeitgäste und Expads, werden eben jedes Jahr älter, das liegt aber nicht an Pattaya..:dog:...!

Und ganz Pattaya ist schon sehr, sehr lange eine Bamboo Bar, eben nur für verschiedene Altersgruppen....So zumindest meine Erfahrungen ..;-)..

Member

Die Bar liest sich echt interessant.
Wie sind denn die Preise da so von den Getränken her kann da jemand was zu sagen?
Werde es mal dann Mittwoch Abend erkunden.

Ich bin 35 und ganz normal gebaut hoffe das meine Chancen dann da gut stehen was milfs angeht ich liebe Milfs

Member

Das Durchschnittsalter in Thailand steigt, und damit auch in Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Wie sind denn die Preise da so von den Getränken her kann da jemand was zu sagen?

Ich bin 35 und ganz normal gebaut hoffe das meine Chancen dann da gut stehen was milfs angeht ich liebe Milfs
Ist das Dein Ernst? Du möchtest die Getränkepreise wissen "bevor Du hingehst" ????
Egal wo auf der Welt, ein Bier/Cola/Wasser wird man sich leisten können! Wenn nicht, bist du per Anhalter nach Thailand gereist?

Konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen, aber bitte nimmst mit Humor..... soll kein Pers Angriff sein!

Member

Die Frage sollte eigentlich wirklich den Preisen gerichtet sein.
Es gibt Länder wie du reingehst und für ein Bier mal 50€ bezahlen willst weil es dir abzocke von denen ist und du es am Anfang garnicht raffst,

Gibst es sowas in Thailand überhaupt ?

Member

Soweit ich weiß gibt es 2-3 verschiedene Bands die dort spielen. Ich meine eine ist deutlich besser ist als die andere.
Was ich damit sagen will, zu oft darf man da nicht hingehen. Aber das ist wohl allgemein in Pattaya so überall wo live Musik gespielt wird läuft seit Jahrzehnten jeden Abend die gleiche Musik.

Da muss man teilweise schon einen Pegel haben um das gut zu finden.
Wenn ich mir die armen Musiker anschaue, und die automatisiert immer das gleiche spielen tun die mir schon fast leid….😩

Member

Member hat gesagt:

Na denn......

Die Bierpreise liegen üblicherweise bei etwa 120–135 THB pro Flasche, je nach Marke.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten