Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #141  

Member

Member hat gesagt:
versuche es mal mit einer neuen Brille. ;)
oder ein paar Bier mehr.
muss ich deinen geschmack haben? ich kann für mich doch selber entscheiden,was ich hübsch finde. dafür brauche ich dich nicht;)
 
        #142  

Member

Ich war im Februar mal dort .. mein Ding war es nicht so, obwohl ich Ü50 bin. Lag aber u.a. auch daran das dort Rauchverbot herrscht. Ich weiss aber das ein paar Ladys mit denen ich mal das Vergnügen hatte, das Bett zu teilen, dort regelmässig hin sind um sich nen neuen Sponsor älteren Semesters zu angeln .. und die Girls waren echt klasse.
 
        #143  

Member

Wie gesagt ich gehe jeden Urlaub mal durch, manchmal auch zweimal ;);)
Es ist wie überall in Patty manchmal findet man nur Frösche und manchmal auch
eine Prinzessin. Ich mache mir da keinen Kopf.
In Patty gibt es nicht diese eine Bar sondern wenn Buddha will lernt ihr ne richtig
geile Lady kennen und wenn nicht dann nicht.
Einfach mit offenen Augen durch die Strassen und Bars ziehen....dass ist doch gerade
das Reizvolle :lmaa::lmaa:
 
        #144  

Member

@Outbackman01

Ich war vor ein paar Monaten seit Jahren wieder einmal dort.
Meine Süsse von der Beer Bar wollte unbedingt da vorbei gehen.
Ich konnte es mir nicht ganz erklären, außer eventuell dass sie dort, nach der Arbeit Stammkundin ist und mich irgend jemanden vorführen wollte. 🙄

Selbstverständlich war ich auch schon das eine oder andere Mal da und auch schon Mädels mitgenommen.


Wenn es eine Gelegenheit gibt muss man sie nützen. 🤩

Nun gerade an diesem Abend musste ich mich fremd schämen.
Was da mit wirklich alten Herren abging, voll bis obenhin mit Jackets and Hemd nobel aussehend aber das Benehmen mein Gott Katastrophe!
Einen Jungen hätte man rausgeschmissen an einem anderen Ort.

Nun es war eine Momentaufnahme, sicher gehe ich da das nächste Mal wieder einmal alleine hin um ein zweites Urteil zu fällen.

Auch was positives und das weswegen viele nach Pattaya gehen, ein Herr auch des ganz alten Semesters zusammen auf dem Tanzparkett mit einer 20-Jährigen beide hatten Riesenspaß und konnten top tanzen. Vor allem wie sich das Junge Girl echt gefreut hat! Dem alten Mann Konkurrenz zu machen einfach alters unabhängig Spass zu haben ein Smiley der beiden übers ganze Gesicht!

Etwas ähnliches und herrliches sehr alt und ganz jung.
Wo sich beide zu 100% ungeniert einfach nur des Lebens erfreuen.

Das gibt es so einfach nur in Pattaya!😍😘😄
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

War schon ein paar mal dort, manchmal findet man was andere Tage wiederum nicht.
Es ist nicht jeden Tag gleich, wie das Leben so spielt in Pattaya.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Etwas ähnliches und herrliches sehr alt und ganz jung.
Wo sich beide zu 100% ungeniert einfach nur des Lebens erfreuen.

Das gibt es so einfach nur in Pattaya!😍😘😄

Jetzt muß ich dir widersprechen. Sowas habe ich vor kurzen in Nosy Be Madagaskar erlebt; wahrscheinlich das "Pattaya von Mada". :):D
 
        #147  

Member

Ich war diese Woche auch 2x in der bamboo-bar und jedesmal hab ich was geiles kennengelernt. Wie schon vielfach hier beschrieben ist die Musik gewöhnungsbedürftig und die Ladys meist schon etwas älter, teilweise aber auch richtig geile schnitten dabei. Okay ist halt alles Geschmacksache...

Jedenfalls ne Menge Freelancer die nur drauf warten das man sie mitnimmt, erst recht wenn es schon später ist....
 
        #148  

Member

So übel find die Musik dort nicht. Man muss sich dort wenigstens nicht von E-Schrott volldröhnen lassen. Dabei wird nämlich einem ausgebildeten Musiker wie mir der Saft im Dödel sauer. Ich habe dort auch noch nie eine Niete gezogen, sondern meistens rassige Anfangsdreissigerinnen abgeschleppt die gute Performance abgeliefert haben. Das kann ich von vielen jungen A Go Go Girls nicht behaupten.
 
        #149  

Member

Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Damen in den 30ern finde ich klasse. Die Musik dort eher nicht.
 
        #150  

Member

Habe im Urlaub auch zwei tolle Frauen kennen gelernt. Und anschliessend im Hotelzimmer noch näher ihre Körper erforscht. Die Musik ist querbeet. Am meisten mögen die Damen die Thai-Songs.

Anhang anzeigen 20190402_022657_001.jpg

Nun wegen fremdschämen: was kümmert es mich was die anderen tun. Benehme mich immer anständig ... solange wir angezogen und nicht im Hotelzimmer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten