Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #151  

Member

Auf unserer letzten Swinger-Party in Patty haben wir eine Frau kennengelernt, wohl Anfang 40, eine Figur zum anbeißen, gertenschlank und im Bett blieb kein Wunsch unerfüllt. Ach ja, sie frequentiert ebenfalls die BB und glücklicherweise, welch Zufall auch, sind Kontaktdaten ausgetauscht.
 
        #152  

Member

Hi
also wenn ich das so höre, muss ich da auch mal länger verweilen!
Bis jetzt hat mich die Musik immer abgeschreckt!
Vieleich hab ich ja glück und lerne KingPing `s bekannte kennen!
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
wohl Anfang 40, eine Figur zum anbeißen,
ich verstehe immer nicht,warum viele hier immer das alter aufschreiben. ist doch egal,ob die 20 30 40 oder 65 ist. wenn sie einen gefällt,wird sie eingepackt,wenn sie mit möchte.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
ich verstehe immer nicht,warum viele hier immer das alter aufschreiben.

Bedingt gebe ich dir Recht. Aber der menschliche Verstand ist nun mal so gestrickt, dass er polarisiert. Relationen aufzustellen ist somit eine reverse Reaktion und erfolgt nicht immer bewusst, aber in vielerlei Hinsicht auch gewollt.

Ich sehe es in diesem Fall mehr als Kompliment und Anerkennung für die beschriebene Dame, weil es auch in Thailand nicht unbedingt auf die Masse der Frauen bezogen gewöhnlich ist, in dem Alter und insbesondere dem Leben als Prostituierte noch über ein dermaßen außergewöhnlich hübsches Äußeres zu verfügen.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
insbesondere dem Leben als Prostituierte
kommt darauf an,was sie daraus macht. ich kenne auch eine,die seit 15 jahren in naklua in einer bar arbeitet.müsste auch so um 35-40 sein. sie ist top in schuss. raucht nicht,trinkt nur ab und an alk und geht ab und an mal an der beach joggen. ist sicherlich nicht die masse,aber wie in deinen fall,gibts da auch ausnahmen.
 
        #156  

Member

Ich ahb auch schon mehrfach girls aus dem Bamboo mitgenommen,
da war auch ne oma dabei, aber sah gut aus, hätte nicht gedacht, dass sie 40+ ist, take care war super. und nur das zählt für mich
Anhang anzeigen IMG20181204211652.jpg
 
        #157  

Member

Also ich war in fast 20 Besuchen in FC noch nie in dem Laden drin, ich hole mir aber regelmässig eine milf aus der Disse um die Ecke mit dem Auto an der Wand, in der Walking street (so nennt sich der Laden glaube ich auch)
werde aber nächste Woche mal reinschauhen.
Noch ne Frage welche Mukke spielen die dort, auf dem You Tube clip ist es wohl eine Liveband da variert das wohl auch kräftig, ist das immer so, also mit Band?
Bin da zwar schon 100 mal vorbeigelaufen aber momentan könnte ich nicht sagen was für Musik dort läuft.

N
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war in fast 20 Besuchen in FC noch nie in dem Laden drin, ich hole mir aber regelmässig eine milf aus der Disse um die Ecke mit dem Auto an der Wand, in der Walking street (so nennt sich der Laden glaube ich auch)
werde aber nächste Woche mal reinschauhen.
Noch ne Frage welche Mukke spielen die dort, auf dem You Tube clip ist es wohl eine Liveband da variert das wohl auch kräftig, ist das immer so, also mit Band?
Bin da zwar schon 100 mal vorbeigelaufen aber momentan könnte ich nicht sagen was für Musik dort läuft.

N

Du meinst wohl das Red Car was auch ein beliebtes Jagdrevier ist von mir! Da findet man von jung bis alt alles was das Herz begeehrt.:)
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Noch ne Frage welche Mukke spielen die dort, auf dem You Tube clip ist es wohl eine Liveband da variert das wohl auch kräftig, ist das immer so, also mit Band?
ich kenne das nur mit band. spielen inter. titel und auch viel thai mucke,wo die mädels dann alle mit singen. finde die musik nicht so doll,aber hingehen,wer auf milf steht,geht immer.
vor 22.30 lohnt nicht, da der laden noch leer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Aber um 23.00 Uhr ist rappelvoll, also nicht zu spät kommen.

Und der Laden Walking Street bzw Red Car heißt korrekt, aber langweilig Walking Street Pub.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten